Schade, dass du nicht da warst. Aber Baby geht natürlich vor!
Hoffe, es geht euch allen gut?!
Bitte erzählt was ich gestern verpaßt habe!! Bin schon sehr gespannt!
G´schichtln, Witze, Fopas und nicht zu vergessen, her mit den Fotos!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, dass du nicht da warst. Aber Baby geht natürlich vor!
Hoffe, es geht euch allen gut?!
war ein sehr lustiger abend.... DOA gibts für die bilder nicht meist rückblickthreads
Ich war heute auch in Schönbrunn: Wollte eigentlich in den Zoo - dort war mir aber viel zu viel los und ich wollte mich nicht ewig anstellen.Habe heute Cybershooter in Schönbrunn getroffen ...
...muss mich jetzt hier einmal melden. Habe heute Cybershooter in Schönbrunn getroffen und er hat mich auf euren Stammtisch aufmerksam gemacht (danke dafür und für das nette Gespäch)
Wenn ich darfund es die Zeit zulässt wäre ich bei einem der nächsten Treffen gerne mal dabei.
Ich war heute auch in Schönbrunn: Wollte eigentlich in den Zoo - dort war mir aber viel zu viel los und ich wollte mich nicht ewig anstellen.
Ich hoffe du kommst beim nächsten Treffen mit deinem 400/5.6.
War mit dem Auto unterwegs, habe oben (Tirolerhof) aber ad hoc keinen Parkplatz gefunden (und ich mag nicht weit gehen). Dann hab ich unten geparkt. Sowohl beim Eingang Hietzing als auch beim Eingang Neptun Brunnen waren lange Schlangen (hab dann aber gar nicht daran gedacht es doch nochmals oben zu versuchen). Ich war erst gegen 15:00 dort.Geheimtipp 1: Eingang Tirolerhof. Da war auch um 13:00 nix los, während unten lange Besucherschlangen warteten.
Geheimtipp 2: Jahreskarte (kostet 3x Eintritt) und bedeutet: kein Anstellen bei der Kassa!