• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

ja hab dabei auch zuerst an Körperwelten gedacht... und dass das von diesem komischen mit Hut ist .... keine ahung hatte nicht lust da zu recherchieren.

Tja der Preis ist schon relativ happig mit 20 € obwohl ich als Student nochmal billiger davon komme... vielleicht könnten wir ja ne gruppe von 15 Leuten organisieren dann wärs für alle billiger.

Hallo Leute,

wollte nur sagen, hatte heute in den Morgenstunden einen Arbeitsunfall... :(, kam jetzt von der Versorgung und ich bin ein bisserl klapprig.
Kurz gesagt, heute werde ich nicht kommen können, kann mir nicht vorstellen, dass die Verletzung/Blutung bis zum Abend besser sein wird.

LG Ginevra :)

Schade zu hören ich wünsche dir eine baldige Genesung liebe Ginevra

SEHR "kuscheliger" stammtisch der wiener bagasch, diesmal im hopfen und malz (28.03.2008, ab 19.00 Uhr)

zusagen:
Cybershooter
SonjaJ82
Sokol
Waldviertler
DOA [?]
Hugo Habicht
Georgius
fidelio
Bruckenputzpepi [?]
fuchsl
pups
canus71
Scooter [?]
Hatschi [?]
TMK7
blunco
watson
wolfini
felix_81
AcidR4in
*Bussi*
sag-meister
moto75
intimissimo

absagen:
Moraine
Niki P.
ShadowZone
nichtsooft
Ginevra

@Ginevra
was ist passiert? wie und wo hast dir wehtan?
dürf' ma dir irgendwie einen taxidienst zum h&m organisieren? Georgius und moto75 kommen ja auch aus deiner gegend.. vielleicht lasst sich da was drehn' .. :)
jedenfalls würd ma uns alle freuen, wenn du trotzdem mit dabei wärst!

@Ginevra

Irgendwie ist der Stammtisch sehr ungesund für Dich. Verkühlt, Arbeitsunfall. Na dann gute Besserung. Und schade wenn Du nicht dabei bist. Werden aber eh 2 Diplompflegepersonen :D(meine Freundin :D:D und ich) dabei sein. Wärst daher in guten Händen.

des h&m (im simmeringer volksmund auch einfach nur "hopf'n" genannt) gibt's scho a e weng länger als den H&M; also darf ma das ruhig so abkürzen :)

naja aber ich bezweifle dass unsere weiblichen Forumsmitglieder dabei ans hopf'n denken wenn ich sogar an das Klamottengschäft denk :)...andere Theorie... meine Freudin hat mich mit dem Shoppingwahn infiziert

der wird auch so kuschelig.. des lokal wird bumvoll sein; zusammen mit unseren fototaschen brauch ma so viel platz, daß ma uns einfach zamkuscheln müssen.. ich seh des scho kommen..

aber egal, wird trotzdem lustig werden :)

..wir könnten aber, so wie ich es im bierometer schon mal vorgeschlagen hab, dann alle einen auf partyknipser machen - ob dann schnell mehr platz um hopfn wär? *g*

Hallo Leute,

wollte nur sagen, hatte heute in den Morgenstunden einen Arbeitsunfall... :(, kam jetzt von der Versorgung und ich bin ein bisserl klapprig.
Kurz gesagt, heute werde ich nicht kommen können, kann mir nicht vorstellen, dass die Verletzung/Blutung bis zum Abend besser sein wird.

LG Ginevra :)

Oje :( Wuensche gute Besserung!!! Geht's echt nicht? Klingt jedenfalls arg, Blutung und so!

Zumindest in die Stadt (U4 Stadtpark) zurueckschippern koennte ich jedenfalls wen (Landstrasse U-Bahn Naehe ginge auch)
Mir wird's nur selber mit hinfahren knapp weil ich hier von der UN nur spaet wegkomme.

HI!

Das ist lieb von euch, dass ihr euch sorgt.
Ich hatte verdammtes Glück, weil ich meine Brille auf hatte, hab ich das Ding, dass auf mich zu geschossen kam, nicht ins Aug bekommen, sondern knapp unter dem Auge, habe ein sehr großes Kat, dass jetzt wunderbar blau wird :(. Ich schau aus, als wär ich zusammengeschlagen worden :rolleyes:, aber selber Schuld, als das Ding kam, duckte ich mich nicht, irgendwie hab ich in Erinnerung, dass ich es schon einmal das hatte, als ich bei Eishockey einen Puck auf meinen Schädl bekam... :rolleyes:

Na gut, ich habe verdammte Kopfschmerzen, denke ich habe aufgrund des Schlags, irgendwie eine leichte Kopferschütterung. Ich habe nämlich das Bedürfnis nach schlafen, schlafen und noch einmal schlafen. :confused:

Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal ohne größere Blesuren. Also viel Spaß und ich wünsche bitte einen vollständigen ausführlichen Bericht. :) Großes Lächeln ist nicht angesagt, weil mir noch immer alles weh tut...
Liebe Grüsse,
ginevra

:) solange Du Dich noch an was erinnern kannst... ;)

Das ist doch eine gute Entschuldigung sich eine neue grosse Sonnenbrille zu kaufen :) ( irgendwas kaufen hilft meistens :D)
Irgendwie habe ich in Erinnerung, Du bist auf der WU? Geht's da so zu? ;)
Klingt nach Extremsportjob...

Jedenfalls alles Gute!

Ich mach mich jetzt so langsam nach Hause auf, ich hoffe ich wach' noch ein bissi auf bevor ich zum H&M fahre. (hmmm...zugegeben...das Kleidergeschaeft haette mich auch gefreut..na ja vor 3 Jahren da haette ich noch in was reingepasst. :()

Btw Ich finde das Lokal toll, war vor ein paar Tagen in der Gegend und hab's mir angeschaut :top::cool: Super!!! Echt schade dass es schon dunkel ist die Haeuser dort waeren soo super als Foto gewesen seufz.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten