hoff' ma mal, daß der herr friedrich oder sonst wer am samstag a schönes wetter bringt. falls schüttet.. hm, wann spert das chadim auf?![]()
Jetzt sag einmal, sind wir aus Zucker?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hoff' ma mal, daß der herr friedrich oder sonst wer am samstag a schönes wetter bringt. falls schüttet.. hm, wann spert das chadim auf?![]()
Grias Eich.
Bin ab den 13.6-10.7 wieder mal in Wien.
Wesseling ist was südlich von Köln.
Gibt es in den Zeitraum ein Treffen? Würde dann gerne mitmachen, soweit es kein Problem mit den Brudern gibt, der an ALS erkrankt ist. Hab mich"verpflichtet" ihn zu versorgen, wenn die Schwägerin auf Kur gehen sollte.
Mitrollen, würde er sicher, wenn es den ULF auf den 67er gibt.
Ich wäre dann mit meiner Samsung GX10 dabei.
Grüße, Stefan
Und deine Fotos auf deiner homepage sind genial!!
LG ginevra![]()
leute wollte mal fragen ... gehn wir fotografieren oder sitzen wir im chadim... müsst eigendlich arbieten... schau dass ich mich noch irgendwie davor drücken kann .... bzw vielleicht kann ich später anfangen (normal müsst ich um 4 schon in der arbeit sein)
Zuerst fotografieren, dann konsumieren (ins Chadim)
Ich hab irgendwie noch nicht herausgelesen wo genau fotografiert wird. Kannst du das bitte mal für mich erklären. Ich weiß nicht ob ich pünktlich sein werde. Denke das ich zwischen 14:00 und 14:30 auftauchen sollte.
Nicht das ich dann im Lokal alleine herumstehe und nicht ein und aus weiß![]()