• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Ich hab leider die Motorsäge daheim gelassen :(

Sonst hätte ich beim Herfahren über den Exelberg nicht auf die Feuerwehr waren müssen. Bis sie den Baum weggeschnitten haben.

Bin mir noch nicht sicher ob die Regendichte oder die Winterjacke die besser Wahl ist.

Bin mir noch nicht sicher ob die Regendichte oder die Winterjacke die besser Wahl ist.

Regendicht ist wahrscheinlich doch besser, in Simmering ist grad der Weltuntergang vorbeigezogen, jetzt ist kaum noch Wind, dafür starker Regen. Aber das Wetter kommt ja von Westen her - mit a bissi sehr viel Glück reisst ja vielleicht sogar der Himmel auf, und dann gibt's Spiegelungen auf nassen Strassen: positiv denken. ;)

Was sonst? Natürlich, Essen war gut.

Außerdem werden etliche keine Möglichkeit haben noch online zu sein.

Jiep es war wirklich heftig, aber gegen 14 uhr soll es wieder stürme geben, jetzt ist es wieder ruhig - ruhe vorm dem sturm. Die Freuerwehr war bzw ist sicher noch pausenlos im Einsatz.

Ah bin ich nicht die einzige die überlegt ;)
Dachte ich riskier's aber...der Parkplatz ist eh ziemlich nah und eher baumlos, oder?
Ich fahr' dann in ein paar Minuten

Bäume sind das kleinere Problem in wien wie ich das heute gesehn habe, eine Blumenvase (so ne große) ist vom 6. Stock auf einen schönen nagel neuen Audi A4 draufgeplumpst

Ich war auch schon auf dem Weg. Auf den ersten 500 Metern sah ich ein paar Autos unter Bäumen begraben, einer davon mitten auf der Straße! Das muss während des Fahrens passiert sein!
Ich hab schleunigst wieder umgedreht!

Bei so einem Sauwetter esse ich lieber zu Hause!

vielleicht beim nächsten mal

Teddy

Hi, und sorry Leute! :(

Ich mußte jetzt kurzfristig DOCH arbeiten heute. Daher wars mir nicht möglich zu kommen. Ned bös' sein.

LG, Bussi

bussi dein fehlen wurde im klassenbuch vermerkt... du darfst das nächste mal nachsitzen :lol: ... ne jetzt im ernst ich hoff nächstes mal werden wir mal wieder mehr. ich versteh auch alle die bei dem sturm net rauswollten

DIE NÄCHSTE "FotoBÖRSE":
am SONNTAG, 9. März 2008 in der BERUFSSCHULE LÄNGENFELDGASSE 15, 1120 Wien

Geöffnet für Besucher: 9:00 bis 14:00 Uhr

Eintritt für Besucher: 3,50 Euro

CPB_%20Ankuend.jpg

Ah, Danke! :) Wollt's gerade scannen..Mist die haben den Eintritt erhöht :(
Also ich werde wohl dort sein. (ev. Vater im Schlepptau :ugly: :angel:)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten