Was meinst du damit? ....ständig fotografiert zu werden und alles anzugrabschen?
![]()

wann hab ich dich angegrabscht, sonja?
eine infame unterstellung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was meinst du damit? ....ständig fotografiert zu werden und alles anzugrabschen?
![]()
wann hab ich dich angegrabscht, sonja?
eine infame unterstellung!![]()
Aha, da überleg ich es mir glatt nochmal *hehe*. Soll man da gleich was mitbringen, Fotos, die komplette Kameraausrüstung, wobei das vermutlich übertrieben ist, oder? Freu mich aber auf jeden Fall drauf.
Alles klar. Stimmt allein daheim fürchtet sie sich nur. Bin schon sehr gespannt, könn ma das Ganze nicht vorverlegen? Werd zum Abreagieren gleich mal eine Runde mir ihr drehen!
Das ganze vorverlegen wird sich bei vielen nicht ausgehen, allerdings könnten sich jene zusammenfinden die vorher noch eine Runde fotografieren gehen wollen - Blaue Stunde - Wienerbergcity - und so. Allerdings haben wir dann bereits Winterzeit.
zustimm..und biiiittteeee biiiiittteeeee schreibts "Thread"
oft ist ja der "standart"-bereich a la 28-80 (KB) recht praktisch..
zustimm..
http://de.wiktionary.org/wiki/Standart
http://www.k-faktor.com/standart/
btw: Gute Idee mit dem Punsch-Stammtisch..![]()
jop, tamron 17-50 is ein feines teil, du hast gegenüber dem 17-70er sigma den vorteil der durchgängigen 2.8er-blende, es ist klein und leicht... ideal zum immer mitschleppen
und biiiittteeee biiiiittteeeee schreibts "Thread"
wir bedrohen hier doch niemanden, von wegen threat und so
sorry for korinthenkacking![]()
Kinder bewegen sich sehr schnell, wie ist das scharf stellen des Objektives bei schnellen Bewegungen?
Ich will im Grunde ein Ersatz für mein Kit, das UWW kommt wenn erst vielleicht später in Betracht. Jetzt kommen sehr viele Innenaufnahmen bei diversen Feiern auf mich zu, wo das WW angebracht wäre.
@Sonja:
Kinder bewegen sich sehr schnell, wie ist das scharf stellen des Objektives bei schnellen Bewegungen?
@ginevra:
ich muß da sonja recht geben, in deinem fall wär irgend so ein superweitwinkel fast die gscheitere lösung. andererseits kenn ich deine fotografiergewohnheiten nicht so wirklich.. oft ist ja der "standart"-bereich a la 28-80 (KB) recht praktisch.. hmm.. is schwer
(aber sag, hast du nicht noch das 18-55 von canon?)
Canon-USM ist halt meistens ein euzerl schneller. Daher könntest du das Canon EF 17-55mm 1:2.8 IS USM in Erwägung ziehen. Als Vorteil bleibt die große Offenblende, die auch dem AF zugute kommt, sowie der Bildstabilisatorius.