• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hat irgendwer irhendetwas reserviert?

Bernhard sollte ... ich halte mich raus momentan. :cool:

Und eine Reaktion?
Nein.
Habe jetzt angerufen. Das Reservierungssytem spinnt.
Es hätte aber auch vor 3 Wochen keinen freien Tisch für den Termin mehr gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt kein Problem mit "am Weihnachtsmarkt" bleiben, einen grösseren Tisch kriegen wir so kurzfristig ohnehin nicht mehr, nicht um diese Jahreszeit.

Tut leid ... ich muss Absagen, da ich momentan krank bin und auch wenn mich meine Ärztin am 2.12. bereits wieder aus dem Krankenstand entlässt, denke ich aufgrund der Wettervorhersagen, dass es für meine Gesundheit noch suboptimal wäre. :ugly:

Also ich bin völlig unabhängig schon zwischen 14-15 Uhr dort und prüfe, ob sich ein längeres Verweilen lohnt. Wenn ja, dann bleibe ich, solange, wies mir gefällt, danach fahre ich heim und sichte die Ausbeute.

Wann ich genau dort aufkreuze hängt von der Dauer der F1 Vorstellung mit zehn aktiven Rennwagen auf dem Roten Teppich ab, das sich ab 10 Uhr für Presse und Fotografen abspielt. Die Autoschau wird fürs Publikum bis Sonntag abgehalten, wo bestimmt viel zu viele Leute um die Autos herumstehen werden.

Wer kommt jetzt eigentlich zum Arsenal? 16:30?

Adventzauber im Arsenal
»Mittelalterlicher Adventmarkt«
Herresgeschichtliches Museum

Die Prognose wär ja eh gut :-) am Fr nachmittag soll sich Sturm und Regen legen, es soll ganz sonnig werden und über Null Grad, bis auf fehlenden Schnee optimales Winterwetter :-) falls wir uns auf keine Zeit einigen können, dann würd halt jeder kommen, wann er will, also vielleicht wär sowas wie eine Uhrzeit möglich? Sonst kommen Sam & ich halt auch, wenn ma wollen :-)

:top::top::top: sind wir uns einig, 16:30 :-) kann sein, dass ich mich ein paar Min verspäte - dann schreib ich ein sms ;-) (wir kommen von der Arbeit und bei Stau könnts knapp werden)

Ich zitere mal die Beschreibung:

Der Mittelalterliche Adventmarkt lockt mit Handwerkern und Händlern, zünftiger mittelalterlicher Gastronomie, Marktschreiern, Musik, Gauklern, Fechtvorführungen und köstlichem Weihnachtspunsch nach alten Rezepten.

Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung.

Programm:
• Lebendes Weihnachtskrippenspiel
• Lebender Adventkalender
• Kinderkarussell und Kinderriesenrad
• Großes Kinderprogramm mit unserem Maskottchen Eugen
• Interaktives Theater mit Torxes und Pixel
• Nikolo und Krampus
Hinweis: Der Eintritt ins Heeresgeschichtliche Museum und zum Markt ist frei.

Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, da keine Parkplätze vorhanden sind.

ZUM PROGRAMMHEFT

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten