Hat irgendwer irhendetwas reserviert?
Bernhard sollte ... ich halte mich raus momentan.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat irgendwer irhendetwas reserviert?
Ich habe gesehen Vormittag über die Homepage eine Anfrage abgeschickt.Hat irgendwer irhendetwas reserviert?
Ich habe gesehen Vormittag über die Homepage eine Anfrage abgeschickt.
Nein.Und eine Reaktion?
Ich hätt kein Problem mit "am Weihnachtsmarkt" bleiben, einen grösseren Tisch kriegen wir so kurzfristig ohnehin nicht mehr, nicht um diese Jahreszeit.
Ich hätt kein Problem mit "am Weihnachtsmarkt" bleiben, einen grösseren Tisch kriegen wir so kurzfristig ohnehin nicht mehr, nicht um diese Jahreszeit.
Wer kommt jetzt eigentlich zum Arsenal? 16:30?
Adventzauber im Arsenal
»Mittelalterlicher Adventmarkt«
Herresgeschichtliches Museum
ich dachte 16:30 war die Uhrzeit...
Der Mittelalterliche Adventmarkt lockt mit Handwerkern und Händlern, zünftiger mittelalterlicher Gastronomie, Marktschreiern, Musik, Gauklern, Fechtvorführungen und köstlichem Weihnachtspunsch nach alten Rezepten.
Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an. Es stehen keine Parkplätze zur Verfügung.
Programm:
• Lebendes Weihnachtskrippenspiel
• Lebender Adventkalender
• Kinderkarussell und Kinderriesenrad
• Großes Kinderprogramm mit unserem Maskottchen Eugen
• Interaktives Theater mit Torxes und Pixel
• Nikolo und Krampus
Hinweis: Der Eintritt ins Heeresgeschichtliche Museum und zum Markt ist frei.
Bitte reisen Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln an, da keine Parkplätze vorhanden sind.
ZUM PROGRAMMHEFT
Irgendwie hab ich das Gefühl das es dort Probleme mit Parkplätzen geben könnte.