Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Thomas, vllt komme ich vorbei.
ich ruf dich dann einfach an![]()
Peter und ich treffen uns morgen 12 Uhr bei der U2 Volkstheater und fotografieren die ganzen schönen Menschen auf der Regenbogenparade
Noch jemand Lust mitzukommen?
Wäre vll jemand so nett und erklärt mir kurz den üblichen Ablauf bei diesem Stammtisch?
Danke für die schnelle Antwort! Hört sich nicht schlecht an. Werd den Thread mal verfolgen und warten bis ein Termin feststeht!In aller Kürze: Quatschen - Essen - Trinken - Spaß haben!
Es gibt keine Regeln, es ist ein Treffen unter Freunden und solche, die es noch werden wollen!
![]()
Servus
Werde voraussichtlich am Samstag die Waldviertler Highlandgames besuchen.
http://www.highland-games.at
Grüße
Peter
Sonst keiner Lust?
Ich würde mich auch anschließen wollenFalls Anfänger (zumal aus Deutschland
) auch willkommen sind.
Ich bin noch ziemlicher Anfänger: Ich kann zwar die Technik beherrschen und weiß in der Theorie auch ein bisschen was über Bildkomposition. Leider kann ich das theoretische Wissen aber noch nicht in die Praxis umsetzen und hoffe, ein paar Leute kennenzulernen, mit denen man mal auf Fototour gehen kann und sich austauschen kann.
In diesem Sinne beobachte ich den Thread ebenfalls mal weiter
Schöne Grüße,
G.F.
Sonst keiner Lust?