@abacus: wennst mitgehst soll's uns recht seinnicht mitgehn geht dann aber nicht
![]()
Wenn Ihr mir sagt, wann es losgeht und wo der Treff ist und keine Klientel
mich wegen irgendwelcher aktuellen Baugebrechen akquiriert bin ich dabei.
abacus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@abacus: wennst mitgehst soll's uns recht seinnicht mitgehn geht dann aber nicht
![]()
Wenn Ihr mir sagt, wann es losgeht und wo der Treff ist und keine Klientel mich wegen irgendwelcher aktuellen Baugebrechen akquiriert bin ich dabei.
So, ich bin jetzt um 17:00 in der Opernpassage, beim Aufgang von der U1.
Wer meine Nr. braucht: Bitte per PN anfragen.
So, ich bin jetzt um 17:00 in der Opernpassage, beim Aufgang von der U1.
Wer meine Nr. braucht: Bitte per PN anfragen.
Ja, der Regen wird wärmer *SCNR*Das Wetter dürfte jetzt auch etwas besser werden.![]()
Nächster Stammtisch: Freitag, 31.5. - 19:00, Schwabl (www.schwabl.at)
Mit dabei:
intimissimo
BernhardB
rwanderer
blunco
EOS_Vienna
Chen
charliechappy
Tommy
SonjaJ82 (zu 80%)
M@gnum & xr4i (Frau)
sokol
sam.24
GeorgiUS
Wolfini
Leider nicht:
Hugo Habicht
DOA
CROW1973
Prolog: 17:00 Opernpassage bei U1-Aufgang
BernhardB
EOS_Vienna
Chen (vllt.)
charliechappy
sokol
sam.24
Abacus
Ich hoffe die Zusammenfassung stimmt so.![]()
Klar! Ich hatte vor, gegen 14 Uhr beim Burgtor zu beginnen. Wenn ich aufs Essen verzichte, könnte ich auch schon früher losziehen.Noch jemand Lust mitzukommen?
Schon in Ordnung; vergangenes Jahr haben sie dafür 1 Std. vor Aufbruch alle Freiwilligen am Ring antreten lassen, um die Fotografen anzufüttern. Ich habe die gleichen Mädels auch abgebildet.13 Uhr ist Treffpunkt vom Zug und um 14 Uhr gehen sie los .. will das vorher auch schon fotografieren
Sowas z.B.
Regenbogenparade von CROW1973 auf Flickr