Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ähm, wer nimmt denn aller eine X100s mit?![]()
intimissimo hat eine, ob er es mitnimmt, werden wir sehen
ich hoffe mal ja, genau so das 35/1.4er von ihm, mag es mal mit dem sigma von mir vergleichen.![]()
Ohne meiner X100s geh' ich maximal in der Früh' Semmeln kaufen, klar kommt die mit!
Chen, das 35/1,4G nehm ich dann mit, wenns meinen Film entwickelst und mitnimmst *g* (auch, wenn ich ihn nicht ausgeschossen habe, ich bin doch neugierig). Eine Handvoll Farbfilme hätte ich auch noch, welche entwickelt werden sollen - darf ichs dir schicken?
(Freilich nehm ich das 35er mit.. auch, wenn ich persönlich an einem Vergleich nicht so sehr interessiert bin)
(nur das 35er oder auch eine D700 dazu?)
(ein AF-S 60/2,8G Mirco könnt ich auch noch anbieten)
Wir sind sogar 3 ... Georg, Bernhard und meine Wenigkeit.
Edit: Richtig ... 2 aus Wien ... die anderen 2 sind vom Land.![]()
Alle unterchlagen Motto75, nur weil er im Arbeitsstreß steckt. Kenne ihn auch nicht, obwohl er laut der Adresse im internen Bereich nur 200m von mir wohnt.
Alle unterchlagen Motto75, nur weil er im Arbeitsstreß steckt. Kenne ihn auch nicht, obwohl er laut der Adresse im internen Bereich nur 200m von mir wohnt.
Herr Motto75 ist schon ein leiwander Kerl; bei den Stammtischen im Gasometer war er ein paar mal dabei![]()
Da hat mich doch die böse DOA eiskalt aus der Prolog-Liste gelöscht.![]()
![]()
Nächster Stammtisch: Freitag, 31.5. (Fenstertag) - 19:00, Schwabl (www.schwabl.at)
Prolog:
BernhardB
CROW1973
EOS_Vienna
Chen (vllt.)
charliechappy
DOA