• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

tschuldigung, daß ich da in euren thread so reinschneie, aber ich hab da ein anliegen, wo mir jemand von euch vielleicht helfen könnte.

Ich suche noch einen Fotograf für die kirchliche Trauung, aber seht selbts:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=645237

kontakt per PM / Email , wie ihr wollt.

lg.

Hallo

Ich kann zu dem Thema bis jetzt nur sagen das ich Mitte April (16/17) und dann den 30 das nächste mal Zeit hätte. (Ist der Tag vor dem 1 Mai wirklich so gut ?)
Kommendes Wochenwände wäre vielleicht auch irgendwie zu machen möchte ich aber vermeiden. Ich war gestern von der Firma aus eh auf einem Tagestripp in Wien.

lG

Was ist jetzt mit UT?

Also ich hab, wie's ausschaut, am 03.04. doch Zeit; und da wir am 1. August 2008 gar nicht im Tiergarten drin waren, hätt ich ausnahmsweise einmal gar nix gegen einen Tiergartenbesuch - ich war dort glaub ich 2006 zum letzten Mal. :D

Für den Tierpark bin ich sofort, nur dieses Wochenende hab ich leider keine Zeit.

Na schad :(, bin dieses wochenende in Rom unterwegs.

@Sokol: gehts auch ein anderes Mal? Bei mir ist ebenfalls sehr lange her seit ich im Tiergarten war.

@all: wie letztes Jahr können wir doch wieder eine Wientour planen? DOA, wann hast mal Zeit dein Wien zu zeigen? ;)
lg ginevra :)

@ Ginevra: Du Arme ;) mußt da in Rom herumlungern wenn Du doch in Wien sein könntest *grins*
"Mein" Wien gibt's nicht, dafür bin ich viel zu selten unterwegs leider :( aber eine Wientour würde ich trotzdem auch gerne machen ...intimissimo, wo bist Du?? :)

Ich war schon ewig nimmer im TG also wenn Ihr Euch auf ein Datum einigt...

Übrigens hat TMK7 letztes Mal eine Museumsquartier-Tour vorgeschlagen, auch eine super Idee...etwas kürzer als eine "Wien" tour, aber da gibt's genug zu sehen, architektonisch...

Übrigens hat TMK7 letztes Mal eine Museumsquartier-Tour vorgeschlagen, auch eine super Idee...etwas kürzer als eine "Wien" tour, aber da gibt's genug zu sehen, architektonisch...

Danke, ja stimmt und super chillen kann man dort ja auch.
Vielleicht finden wir ja so das eine oder andere Motiv, das ich noch nicht hatte. :):D

@Börnie :p: aber bitte die Bratislava-Tour nicht im August ansetzen ;)
Möcht ja auch mal wieder hin, mit unserem TwinCityLiner :D

Jö, g`frei i mi wieder durch Wien zu pilgern :top:
lg ginevra :)

Hallo alle miteinander,

bin relativ neu hier im Forum und auch meine DSLR habe ich erst seit ein paar Wochen, aber wenn es zeitmäßig passt würde ich auch gern mal zu einem Treffen in Wien (oder gar einem kleinen Ausflug :)) kommen.

Gerald

Hallo alle miteinander,

bin relativ neu hier im Forum und auch meine DSLR habe ich erst seit ein paar Wochen, aber wenn es zeitmäßig passt würde ich auch gern mal zu einem Treffen in Wien (oder gar einem kleinen Ausflug :)) kommen.

Gerald

neue gesichter sind immer gerne gesehen. einfach hier mitlesen und schreiben wann und ob du zeit hast und gut is. alles ganz easy und unkompliziert :)
WILLKOMMEN!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten