• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Leute, tut mir leid, aber ich muß schon wieder absagen. Meine Mutter geht am 1. April ins Spital (GallenOP). Und da ich und meine Mutter "die Küche" in userem Wirtshaus sind, fällt für mich jeglicher "Urlaub" ins Wasser.
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!

mfg. Robert

Könnte sein das ich nach komm–> Bitte mich mit ?

Stammtisch, am Freitag, 03.04.2009, 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at):

zug'sagt:
Georgius
DOA
claus_d5d
SonjaJ82
sokol [?]
intimissimo
tomstull
Watson
blunco
Jo€ (?)

abg'sagt:
Ginevra
waldviertler
stieglwirt

Stammtisch, am Freitag, 03.04.2009, 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at):

zug'sagt:
Georgius
claus_d5d
SonjaJ82
sokol [?]
intimissimo
tomstull
Watson
blunco
Jo€
TMK7

abg'sagt:
Ginevra
waldviertler
stieglwirt
DOA
schmetterling22
schtiefm

Shicke Dir nächstesmal auch Karten fürs UT - Dann kommst Du vielleicht.

:D VIP-Tickets?

Ehrlich, es tut mir echt leid :( diesmal hat's meine Mutter gebucht ohne mir was zu sagen :( und da es was ziemlich Gutes ist und ich es nicht zahlen muss :evil:
Ich zittere ja auch schon ums UT VIE :( wenn das am 16. Mai steigt, adios :( Ich hab' im Moment einfach kein Glück mit Terminen.

Ich wollt' Dich nämlich eh sicher mit dem netbook nerven :D (also nochmal Glück gehabt...) - es ist da, und (oh, Wunder, knocking on wood) es funktioniert auch;

grias euch,
ich heiße Johannes und wohne im 11ten,
bin noch nicht solange im Forum, da ich erst seit einem 3/4jahr eine DSLR hab und vorher immer bei Penum war.

wann ist euer Treffen am 3.04.? kann man da einfach so hinkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Johannes!

Klar kannst du einfach so hinkommen! :)

Wenn du Lust hast, gemütlich beisammenzusitzen, was zu trinken und zu essen und nebenbei ein bisschen über unser gemeinsames Hobby zu fachsimpeln, dann bist du herzlich Willkommen! :top:

03.04. - 19:00

Hallo!

Sonja hat mich ja schon abgemeldet, bin das Wochenende in Hamburg,
mit einem lachenden und einem weinenden Auge natürlich ;)

Hoffentlich bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
Karin

Na dann will ich mich auch mal wieder melden: Bin beim Stammtisch am 3. April dabei!

In eigener Sache: Ich hab da noch ein paar Gutscheine (4 x 50 Euro) für Thalia Buch & Medien (z.B. 1030 Landstraße, 1060 Mariahilfer Straße, aber auch online verwendbar) übrig. Abzugeben zu je 45 Euro. Gültig bis Oktober 2009. Falls jemand Interesse hat, ...

Ich möchte mich für den Stammtisch am 3.4. mit ???? anmelden - ich habe nachmittag einen Fototermin und weiß nicht, wie lange das dauern wird. Wenn es sich ausgeht, werde ich (nach)kommen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten