Ach, in der Galerie liest man mich eigentlich regelmäßig *schamlos Werbung mach*
(...)QUOTE]
Bin nicht oft in der Galerie. Hier bist jetzt nicht oft vertreten. Dachte du wärst auf Urlaub...
@Niki: vorsichtig
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach, in der Galerie liest man mich eigentlich regelmäßig *schamlos Werbung mach*
(...)QUOTE]
Bin nicht oft in der Galerie. Hier bist jetzt nicht oft vertreten. Dachte du wärst auf Urlaub...
@Niki: vorsichtig
lg
nicht nur die präferenzen, aber ja, natürlich auchUnd hier schlittern wie in die Mikroökonomie (Kollege Shadowzone, du wirst sicher mir beistimmen), wo die Präferenzen das Kaufverhalten eines homo oeconomicus (richtig geschrieben
) bestimmen.
nicht nur die präferenzen, aber ja, natürlich auch
und das mim homo...hmm... ökonomie kommt ja ansich ausm griechischen und da ist das sowieso alles wieder ander als im latein...
hab jetzt aber auf tote sprachen weniger bock, versuch grad die testergebnisse meiner DA zusammenzufassen, was vermutlich doppelt so lang (textmäßig) wird, wie die gesamte bisherige Arbeit... *ächz*
einfach zu viele Daten gesammelt.
und dabei wollt ich diese Woche noch fertig werden...
ahja:
Foto-Marathon ist am 25. Oktober
www.foto-marathon.at
endlich habens der homepage mal ein ansprechendes design verschafft
wer hat lust darauf?
Unbedingt!glaubensfrage:
braucht ein hobbyphotograph ein 1300€ objektiv?![]()
Nein, denn ich wüsste nicht, wie das legal gehen sollte.glaubensfrage2:
sollte man die gelegenheit nutzen legal ohne MWST einkaufen zu können oder nervt das jedesmal wenn man über eine grenze muss![]()
nö, nur noch die DAWelches DAThema hast du und an welchem Institut schreibst du es? Also du bist viel zu streng mit dir selbst, vielleicht geht es sich diese Woche noch aus?!Mehr hast ja nicht mehr offen, oder?
telefon-choker? klingt irgendwie nach moshammerbzgl. Fotomarathon: zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht im Lande.
ad Mikro: also VWL Mikro/Makro ist bei mir bereits sehr lange zurück, aber in der Mikro kommt der homo oeconomicus schon vor, ich bin mir sogar sicher und brauche keinen Telefonchoker.
![]()
nö, nur noch die DA
ich mach mir deshalb den stress, weil ich ja ab 18.8. 2 wochen auf urlaub bin, danach aber mein betreuer gleich 3 wochen auf urlaub ist... und ich ehrlich gesagt nicht bis oktober warten will
thema ist "Easier Office? Ein Usability-Vergleich zwischen Microsoft Office 2003 und Office 2007", ich schreibs am informationswirtschafts-institut:
http://wwwai.wu-wien.ac.at/~koch/teaching.html#dipl
telefon-choker? klingt irgendwie nach moshammer![]()
na und wie schaut nach deiner Meinung der Rand jetzt aus...
lg
Hallo @all,
hallo DOA,
vielleicht gibt es auch hier Freunde klassischer Musik.
War ja gestern in St.Margarethen und sah von Verdi La Traviata. Hier zwei Fotos, hatte natürlich meine SLR mit dabei, mein ständiger Begleiter
.
@TMK: na und wie schaut nach deiner Meinung der Rand jetzt aus...
lg
Hello
Bilder sind toll und der Rand auch...BDSizer?
LG
diplomarbeit gestern fertiggeschrieben, aber dafür is heut meine 500gb festplatte eingegangen![]()
![]()
![]()
nur noch klacken beim starten, nix mehr erkannt... von einer sekunde auf die andere...
*heul*
diplomarbeit gestern fertiggeschrieben, aber dafür is heut meine 500gb festplatte eingegangen![]()
![]()
![]()
nur noch klacken beim starten, nix mehr erkannt... von einer sekunde auf die andere...
*heul*
die arbeit ist aufm laptop, auf 2 usb-sticks und einem ftp-server...