Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aloha ... eine Ergänzung meinerseits zu unserer für kommenden Freitag geplanten Küstentour. Wenn ich recht liege ist geplant bis zum Sonnenuntergang/ zur blauen Stunde zu fotografieren!?
Sonnenuntergang ist um ca. 21:22 Uhr, niedrig Wasser/ Ebbe ist um ca. 19:10 Uhr.
So long ... Steven
Aloha ... endlich Wochenende. Wann und wo wollen wir uns denn am Freitag treffen? Wer kommt denn noch mit?
So long ... Steven
Dann fahre ich... ich fahre lieber als mit zu fahren![]()
16 Uhr Sammel ich euch dann im 1/4 ein würde ich sagen. Sagt mir am besten wo ich euch treffen soll.
2 Plätze wären dann noch frei.
Auch gut
Wie wäre es an der Humboldtstraße, Ecke Keplerstraße/Wielandstraße um 16:00 Uhr?
PS: Hat jemand Interesse an einer Nikon D700 mit Nikon MB-D10 und zwei extra Akkus?![]()
Die D700 kannst Du haben, aber den Auslöser brauche ich wahrscheinlich noch
Bzw. werde ich es nacher mal ausprobieren...
Bis später, Lars
Lol...holst dir jetzt doch das Megapixelmonster![]()
Ich konnte nicht anders... Ich habe sie schon!![]()
Hehe...ich kenn diesen Kaufzwang![]()
Hallo,
ich werd heute nicht dabeisein, aber wie sieht es denn morgen mit dem Moor aus? Hat sich da schon was ergeben?
Viele Grüße
Torsten
Aloha in die Runde ... kommt sonst noch jemand mit an die Küste ?
Steven
Dann fahre ich... ich fahre lieber als mit zu fahren![]()
16 Uhr Sammel ich euch dann im 1/4 ein würde ich sagen. Sagt mir am besten wo ich euch treffen soll.
2 Plätze wären dann noch frei.