• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Hey Pit!

Das wäre ja super :)

Ich sag Dir ein bisschen später, obs definitiv so ist!
Prinzipiell ist der Samstag frei :)

Aloha ... eine Ergänzung meinerseits zu unserer für kommenden Freitag geplanten Küstentour. Wenn ich recht liege ist geplant bis zum Sonnenuntergang/ zur blauen Stunde zu fotografieren!?
Sonnenuntergang ist um ca. 21:22 Uhr, niedrig Wasser/ Ebbe ist um ca. 19:10 Uhr.

So long ... Steven

Aloha ... endlich Wochenende. Wann und wo wollen wir uns denn am Freitag treffen? Wer kommt denn noch mit?

So long ... Steven

Aloha ... endlich Wochenende. Wann und wo wollen wir uns denn am Freitag treffen? Wer kommt denn noch mit?

So long ... Steven

Ich hätte Lust...

Ich kann aber erst gegen 16:00 Uhr. Aber ich denke das würde reichen zum Sonnenuntergang :rolleyes:

Ich könnte fahren und drei bis vier Leute mitnehmen. Natürlich lasse ich mich auch gerne fahren :D

Wo treffen wir uns denn... ?

16:00 Uhr hört sich gut an! Was den Treffpunkt angeht lass uns noch mal abwarten wer noch alles mitkommt!

Steven

Dann fahre ich... ich fahre lieber als mit zu fahren :D

16 Uhr Sammel ich euch dann im 1/4 ein würde ich sagen. Sagt mir am besten wo ich euch treffen soll.
2 Plätze wären dann noch frei.

Auch gut :D

Wie wäre es an der Humboldtstraße, Ecke Keplerstraße/Wielandstraße um 16:00 Uhr?

PS: Hat jemand Interesse an einer Nikon D700 mit Nikon MB-D10 und zwei extra Akkus? :rolleyes:

16 Uhr Sammel ich euch dann im 1/4 ein würde ich sagen. Sagt mir am besten wo ich euch treffen soll.

Hallo,

ich werd heute nicht dabeisein, aber wie sieht es denn morgen mit dem Moor aus? Hat sich da schon was ergeben?

Viele Grüße
Torsten

Die D700 kannst Du haben, aber den Auslöser brauche ich wahrscheinlich noch :D
Bzw. werde ich es nacher mal ausprobieren...

Bis später, Lars

Aloha in die Runde ... kommt sonst noch jemand mit an die Küste ?

Steven

Bin kurzentschlossen auch mit dabei.

Hallo Charlie,

ist noch einer der beiden Plätze frei? Das 1/4 wäre für mich allerdings eher ungünstig zu erreichen, könntest Du mich auf dem Weg zur Autobahn einsammeln, z.B. 16:15 in Findorff, Ecke Utbremer Ring / Hemmstrasse?

Wenn nicht, ist das auch keine Drama, dann sollten wir uns nur auf einen genauen Treffpunkt an der Küste einigen.

Wie wäre es mit dem Dorumer Siel?

Gruß pit15

Zuletzt bearbeitet:
Einsammeln in Findorf geht klar.

Das Moor auf Sonntag verschieben? Da könnte ich dann Fahren.
Ich frage mich nur schon die ganze Zeit ob ich mit meinem 50er dort überhaupt etwas werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten