Hört sich gut an! Dann bis Morgen.
Moin Charlie ... ich schaffe leider unseren 15:00 Uhr Termin heute nicht mehr, vielleicht klappt es ja ein anderes mal !?
Gruß ... Steven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hört sich gut an! Dann bis Morgen.
Der nächste Stammtisch ist 03.12.2011.Wann und wo findet hier eigentlich der nächste Stammtisch statt?
Ich würde gerne, wenn es das Wetter zulässt, noch mal mit Kamera über den Weihnachtsmarkt. Ich hab allerdings keine Ahnung wann ich das hin bekomme. Logischerweise vor den Feiertagen.Hat zwischen den Feiertagen jemand was geplant, eine Idee oder Interesse was zu machen?
Hat zwischen den Feiertagen jemand was geplant, eine Idee oder Interesse was zu machen?
Ich garantiert nicht, morgen hab ich keine Zeit.Ich werde morgen so gegen 17 Uhr auf den Weihnachtsmarkt gehen. Brauche dringend noch Geschenke und werde nebenbei noch Fotos machen. Ich gucke vorher nochmal ins Forum ob dann noch wer da ist.