• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Hört sich gut an! Dann bis Morgen.

Moin Charlie ... ich schaffe leider unseren 15:00 Uhr Termin heute nicht mehr, vielleicht klappt es ja ein anderes mal !?

Gruß ... Steven

Wann und wo findet hier eigentlich der nächste Stammtisch statt?
Der nächste Stammtisch ist 03.12.2011.
Ob der dann wieder im Drei/10 statt findet muss ich noch klären.
Laut Weltfussball finden am 03.12.11 einige Spiele auch für Deutschland statt. Es war bisher nicht möglich im Restaurant zu erfahren ob die irgend welche Übertragungen zeigen. Wenn das der Fall ist, würde ich eher wieder auf das Cafe del Sol in der Neustadt ausweichen.

Ich war das letzte Mal im Cafe del Sol nicht dabei. Gibt es da irgend welche Beanstandungen?

Wer die letzte Aktion betreffend LR verpasst hat, für den ist HIER vielleicht was dabei. Adobe hat Aktionswochen. Ist nicht so billig wie letztes Mal, aber vielleicht gibt's ja nen Bonus vom Weihnachtsmann. ;)

Bremer DSLR-Stammtisch am 03.12.2011

Das letzte Stammtischtreffen für dieses Jahr ...
.. speziell an den ein oder anderen mitlesenden "Newcomer" hier im Thread ...
... wer noch nicht dabei war und immer mal wollte ... letzte Chance für dieses Jahr!

Klönen, Bilder zeigen, Wunschzettel besprechen und auf jeden Fall in geselliger Runde lecker essen und trinken .... diesmal wieder im
Drei/10, allerdings aufgrund der Übertragung der Fußballspiele erst ab 19:00 Uhr, ab da sollte es leerer sein.

Wann: Samstag, 03.12.2011

Wo: Drei/10
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Alle die kommen möchten bitte
HIER eintragen.

Als eine Idee
für das letzte Treffen im Jahr wäre vielleicht, wenn jeder der mag seine persönlichen Foto-Highlights für das Jahr 2011 mit bringt und zeigt. Einerseits sicher die eigenen, die es in das persönliche Portfolio geschafft haben, anderseits vielleicht auch einfach nur welche die einem gefallen, inspiriert haben und vielleicht eine Messlatte oder eine Zielsetzung für 2012 darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich eingetragen, aber möglicherweise könnte es später werden. Wir haben von unserem astronomischen Verein an dem Nachmittag unsere eigene Weihnachtsfeier (Kaffee und Kuchen, Bilder zeigen etc). Sowas geht manchmal bis 18.00 Uhr, manchmal bis 20.00 Uhr, je nach Teilnehmer und Vorträge.

Also, wartet nicht auf mich und bestellt Euren Mampf wann Ihr wollt. Ich komme nach.

Hallo ich bin mal wieder dabei ! Eventuell mit meinem Kollegen Hartmut . Freue mich euch wieder zu sehen ! :top:

Gestern auf dem Stammi hab ich angedroht mich heute in Richtung Botanika zu bewegen. Diese Drohung gedenke ich wahr zu machen und werde mich ca. 11:30 in der Botanika/Mendehaus befinden. :evil::D

Wer also Lust und Zeit hat den Schmetterlingen auf den Pelz zu rücken, nur zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwischen den Feiertagen jemand was geplant, eine Idee oder Interesse was zu machen?
Ich würde gerne, wenn es das Wetter zulässt, noch mal mit Kamera über den Weihnachtsmarkt. Ich hab allerdings keine Ahnung wann ich das hin bekomme. Logischerweise vor den Feiertagen. :)
Wenn da also jemand Lust hat, den Weihnachtsmarkt nochmal auf den letzten Drücker mit zu nehmen ...
Zwischen den Tagen ist es familiär derartig voll gestopft, da geht bei mir nichts bis gar nichts.

Hat zwischen den Feiertagen jemand was geplant, eine Idee oder Interesse was zu machen?

ja, den Rausch ausschlafen...:lol:

Nee, so nicht. Aber wenn ich Urlaub hätte, dann würde ich nochmal nach HH zu den Weihnachtsmärkten fahren. Da sind immer viel schöne Motive um die relativ dicht beieinander stehenden Weihnachtsmärkte drumherum: Alster, Alsterkarkaden, Fleete, geschmückter Weihnachts-Umzug, Rathaus, Mö, etc...

Ich war vergangenen Samstag und auch bereits Ende November Samstags dort, mit billiger Übernachtung zwecks tüchtig Glühwein trinken. Zweimal HH ist mir eigentlich nicht genug, aber mehr Zeit habe ich leider nicht.

Falls jemand Interesse hat:
http://www.hamburg.de/weihnachtsmarkt/

Ich werde morgen so gegen 17 Uhr auf den Weihnachtsmarkt gehen. Brauche dringend noch Geschenke und werde nebenbei noch Fotos machen. Ich gucke vorher nochmal ins Forum ob dann noch wer da ist.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten