Folgt dem Link und lest unten rechts:
Servicekräfte gesucht. 7,50 Euro/Std.
Guten Appetit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Folgt dem Link und lest unten rechts:
...
Ich kann leider nicht dabei sein. Mein Freund hat am 7. Geburtstag und wir sind u.a. auf einem Konzert.
Hoffe ich kann im Februar dann aber mal dabei sein!!
... hab ich am Samstag dabei... Von Manfrotto gibt es ein Werkzeug (ähnlich wie eine Nuss) um die Klemmkraft der Beine der 055er-Stative einzustellen. ...
Hallo Steven,
wann wolltet Ihr denn fahren?
Man könnte sich ja auch am 10. zum Sambakarneval treffen und am Sa. geht es dann nach Hamburg. Denn der 11.02 wäre mir ganz recht
LG Stefan
Aloha ... der Sambakarneval bzw. der Umzug vom Bremer Marktplatz in Richtung Viertel ist am Samstag.
Vor ein paar Jahren fand das Freitägliche Einheizen in den Wallanlagen bzw. bei der Kunsthalle statt aber das wurde laut Programm ins Lagerhaus etc. verlegt und ob sich das zum fotografieren lohnt kann ich nicht sagen ?!
Man könnte höchstens am Samstag zum Umzug in HB und am Sonntag nach HH fahren, aber wenn ich ehrlich bin ist mir das dann zu stressig.
Also ich werde definitiv am Samstag nach Hamburg fahren. Welchen Metronom wir/ich nehmen müßen wir noch klären. Aber mir wäre es ganz recht das man schon relativ früh nach HH fährt da ich eigentlich immer in die Deichtorhallen (http://www.deichtorhallen.de/) gehe, da gibt es einen schönen Laden der nur Literatur zum Thema Fotografie führt
Steven
Hi Steven,
Deichtorhallen, Fotoladen, meintest Du diesen?
Der hat wegen Renovierung GESCHLOSSEN!
Gruß Rainer
Na dann nehmen wir den Sa. Ich wäre dabei nur welche Linse soll ich nun mitnehmen
LG Stefan