• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

die Bremer "Gruppe Sechs" ???

Wie geil :lol::lol: ...ein Hochmut an Einfallsreichtum :lol::lol::lol:

Dazu möchte ich nur sagen, das war nicht unsere Idee ;)
Insgesamt war die Location ein bisschen suboptimal, und ich meine... was soll man daraus machen, wenn 6 Leute über eine Baustelle latschen und fotografieren? So gesehen ist es ganz OK geworden, finde ich :)

Am geilsten finde ich die Stelle "Das Besondere der Gruppe 6: Sie negieren den Kommerz, sie zelebrieren den Eigennutz" :lol::lol::lol:
... und ich dachte immer ich mach' nur Fotos ;)

Klärt mich mal auf:
Was soll das: "Gruppe 6"?
Woher kommt das?

Das haben die sich ausgedacht, nicht wir :o

Dazu muss man sagen, dass die Gruppe 6 schon ein erlesener Kreis von Hobbykünstlern ist :D Wenn sogar radiobremen uns das attestiert... ;)
Mitgliedsanträge werden ab sofort angenommen, der Jahresbeitrag wird noch festgelegt... achne gibt keinen, wir negieren ja den Kommerz :lol::lol::lol:

Köstlich... irgendwie hab ich mir sowas fast schon gedacht, bei buten un binnen gibts häufiger mal solche Beiträge mit etwas eigenwilligem Humor :)

Ja Wunderbar.

Treffpunkt wäre wie immer vor der Botanika bzw. wo der Eingang halt ist (Umbau). Für Zeitvorschläge bin ich offen. Hab vorraussichtlich den ganzen Tag Zeit.

Würd mich freuen noch ein paar weitere bekannte oder auch unbekannte Gesichter dort anzutreffen. :)

Als Alternative könnt ich mir am Sonntag auch das Moor bei Augustendorf (Teufelsmoor ?? ) vorstellen. Dort war ich noch nicht und wäre mal was neues. Braucht man dort eigentlich Gummistiefel oder so? Hab nur bequeme Straßenschuhe :D

Rhododendronpark könnt ich auch mal spontan zwischen den Umzugsstreß einfließen lassen.

Einfach sagen, was euch lieber ist und ich bin dabei. Hauptsache ich kann nochmal mit euch losziehen ;)
Teufelsmoor ist in einer ganz anderen Gegend.
Gummistiefel sind nicht notwendig.

Es hat sich gerade herausgestellt, dass meine Madame mich am Sonntag nicht so lang umherziehen lassen möchte, da wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben. Will es mir ja nicht verscherzen :D

Dann passt es mit dem Rhododendron-Park besser.

Also dann Sonntag 10:30 Uhr am Eingang Botanika. Ich denke die Uhrzeit ist OK.

Ja Wunderbar.

Treffpunkt wäre wie immer vor der Botanika bzw. wo der Eingang halt ist (Umbau). Für Zeitvorschläge bin ich offen. Hab vorraussichtlich den ganzen Tag Zeit.

Würd mich freuen noch ein paar weitere bekannte oder auch unbekannte Gesichter dort anzutreffen. :)

Als Alternative könnt ich mir am Sonntag auch das Moor bei Augustendorf (Teufelsmoor ?? ) vorstellen. Dort war ich noch nicht und wäre mal was neues. Braucht man dort eigentlich Gummistiefel oder so? Hab nur bequeme Straßenschuhe :D

Rhododendronpark könnt ich auch mal spontan zwischen den Umzugsstreß einfließen lassen.

Einfach sagen, was euch lieber ist und ich bin dabei. Hauptsache ich kann nochmal mit euch losziehen ;)

Aloha ... das Moor nennt sich Huvenhoopsmoor (http://www.natur-erleben.niedersachsen.de/suche/naturerleben-4617-900000001.php) Ich war da schon des öfteren mit meiner/unserer Fotogruppe.Solange Du auf den Wegen bleibst benötigst Du eigentlich keine Gummistiefel.
In Augustendorf kann ich den "Historischen Moorhof" (http://www.landschaftsverband-stade.de/heimatverein_gnarrenburg.html) empfehlen.

Gruß ... Steven

Ich schau mal, ob ich das auch hinbekomme...

Wäre gern dabei, kann nur nicht garantieren, dass es klappt!

Würde mich sehr freuen.

Falls noch wer interesse hat...ihr könnt auch noch spontan kommen. Wir warten meistens noch so 5-10 Mins. am Treffpunkt. Gibt ja immer mal Nachzügler :D

Also...
Rhododendron-Park
Treffpunkt: Eingang Botanika
Wann: 10:30 Uhr

Ich bin morgen vormittag auch dabei. Nachdem es die letzten Male nie geklappt hat, mit in den Rhododendronpark zu kommen, nutze ich die Gelegenheit mal :)

Moin,
ich muss für die Botanika heute leider absagen.:(
Oder um es anders zu formulieren: ich kann den Eigennutz nicht zelebrieren, weil mein Sonntag schon anderweitig verplant wurde.:D
Schönen Sonntag!

Aloha ...

Es kann sein das ich nicht mehr allzu lange hier im Forum aktiv bin (Hab sowieso die meiste Zeit nur mit gelesen !!!) da es einen kleinen (?) disput mit einen der hiesigen Moderatoren gibt!
Es würde mich aber trotzdem freuen wenn wir weiterhin über "eddihb" (Ulli hat meine private E Mail Adresse ) in Kontakt bleiben !?
Viel Spaß heute in der Botanika.Vielleicht sehen wir uns ja übernächste Woche bei "La Strada"!?

So long ... Steven

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten