• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Hey, großartig. Ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich schon auf die Bilder!:top:

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch, und alles Gute :)

Herzlichen auch von mir!
Und das Datum ist auch super.Das kann man so leicht nicht vergessen.Praktisch in der Zukunft;)

***EILMELDUNG***

Um 0:41 erblickte unsere Justine das Licht der Welt. Mutter und Kind geht es den Umständen entsprechend gut :):):)

Na dann warte mal noch ein paar Wochen ab, bis die chronische Übermüdungsphase einsetzt :D

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich immer, wenn meine Zunft nicht arbeitslos wird!

Werd also in den nächsten Wochen etwas kürzer treten müssen ;) Fotos folgen .....

Ach was. Laßt euch nur nicht vom Kind erziehen.
(Obwohl das meist beim ersten Kind sowieso nicht vermeidbar ist :D )
Außerdem ist so etwas auch immer eine gute Gelegenheit, ein neues für Babyfotos passendes Objektiv durchzusetzen :ugly:

Genieße die Zeit!

:top:
Herzlichen Glückwunsch von mir . Ich wünsche euch das ihr immer Gesund bleiben möget denn die Gesundheit kann man sich nicht kaufen !

Gruß Jörg

Moin,

hier noch mal die Erinnerung zum Hüttenfest bei den Arcelor-Stahlwerken am 21.08.

Unser doodle-Teilnehmer-Planer findet sich hier:
http://www.doodle.com/vh49qyx57n75is5u;jsessionid=B5BEE5892356EEF9AEF8AF7CD5F55D3E.worker2?adminKey=&participantKey=

Die Website des Hüttenfestes findet sich hier:
http://www.arcelor-bremen.com/huettenfest.html

Auf der Website steht, daß die Veranstaltung von 10.00 bis 18.00 geht. Wollen wir uns um 10.00 dort am Haupteingang treffen? Oder andere Zeitvorschläge?
Ich war noch nie dort und ich weiß nicht, wo der Haupteingang ist. Aber das wird sich sicher dort auf dem Parkplatz mittels visueller Erfassung von selbst ergeben...:D:D

Moin,

und hier gleich nochmal was anderes:
Tag der offenen Tür am Sonntag den 22.08. in der Zahnrad-Fabrik Stelter
Das ist in Bassum (zwischen Bremen und Sulingen) und findet ebenfalls von 10-18 Uhr statt. Ich weiß noch nicht, ob ich dort hinfahre, wollte aber hier mal das Ereignis posten.
Neben Driften im bereitgestellten Porsche, Hubschrauberrundflügen, Besichtigung von Lamborghini und Mercedes Flügeltürer, kann man natürlich auch die Zahnrad-Fertigungen begehen.

Die Anschrift ist:
Stelter Zahnradfabrik GmbH
Bramstedter Kirchweg 49
27211 Bassum

Genaueres und Anfahrtskizze ist hier:
http://www.stelter.de/
.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten