• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

-.- ich hasse sowas.... ich glaub im Fernsehen ist das normal :mad:

was gibts da zu lachen :confused:

Habs zufällig gesehen und bin mir irgendwie nicht sicher ob es sich um Satire handeln sollte...der Kommentar war jedenfalls sehr seltsam :confused:
Die Location allerdings ziemlich geil :top:

Also mir war das ganze irgendwie zu hochgestochen.
Ich meine, wir fotografieren, weil es uns Spaß macht, ich unterstell euch, der Gruppe 6, das jetzt auch einfach mal :D
Aber in dem Bericht hat das einen sehr extrem künstlerischen Einschlag bekommen, fand ich komisch...und von dem Spaß beim Fotografieren kam nicht wirklich was rüber :confused:

Also ich hatte mir da ehrlich gesagt mehr von versprochen, aber vielleicht fehlt mir auch nur die künstlerische Ader :ugly:

Der Bericht ist jetzt in der Mediathek.
Liege ich falsch wenn ich das Ergebnis als, Nein ich benutze das Wort doch nicht, also sage ich mal es kommt mir doch sehr "konstruiert" vor.

Und wieder zurück in das wahre Leben:
Ich hätte Interesse an einem gemeinsamen Fotografieren dieses WE.
Jemand dabei?
Jemand Ideen?

Hab auch gerade den Bericht gesehen. Schon ganz nett geworden.

Aber...

die Bremer "Gruppe Sechs" ???

Wie geil :lol::lol: ...ein Hochmut an Einfallsreichtum :lol::lol::lol:

@ Ralf

Ich hab generelles Interesse. Wenn dann könnte ich am ehesten Sonntag einrichten.
Ich würde gerne nochmal in den Rhododendron-Park bevor ich nach D´dorf ziehe. Dies wäre demnach mein Location-Vorschlag fürs WE.

Ich hätte auch noch einen Vorschlag für ein späteres Treffen, obwohl ich dann schon in D´Dorf wohnen werde.
Und zwar könnten wir uns mal im Museumsdorf in Cloppenburg treffen. Ich könnte es dann mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden. Und für euch wäre es von Bremen aus auch nicht so sehr weit. Eine Stunde fahrt mit dem Auto. Dort kann man sehr schön mit Avaiable Light fotografieren. Bin vor ein paar Wochen mit meinen Eltern dort gewesen.
Würde mich freuen, wenn daran jemand Interesse hat.

Ok,

schiebe Idee 1 auf Samstag und denke Rhododendronpark mit Nico am Sonntag ist ein kleiner "Pflichttermin" ;-)

Also klar: Sonntag Rhododendronpark. Nico bitte Zeit- und Treffpunkt einstellen.

Mal sehen, vieleicht schließe ich mich Sonntag zum Rhodopark noch an. Das entscheide ich dann kurzfristig.

Morgen am Samstag fahre ich privat zu einer Spontantour in den Dinopark (www.dinopark.de), und danach zum nahegelegenen Steinhuder Meer.

Viel Spaß Euch

Ja Wunderbar.

Treffpunkt wäre wie immer vor der Botanika bzw. wo der Eingang halt ist (Umbau). Für Zeitvorschläge bin ich offen. Hab vorraussichtlich den ganzen Tag Zeit.

Würd mich freuen noch ein paar weitere bekannte oder auch unbekannte Gesichter dort anzutreffen. :)

Als Alternative könnt ich mir am Sonntag auch das Moor bei Augustendorf (Teufelsmoor ?? ) vorstellen. Dort war ich noch nicht und wäre mal was neues. Braucht man dort eigentlich Gummistiefel oder so? Hab nur bequeme Straßenschuhe :D

Rhododendronpark könnt ich auch mal spontan zwischen den Umzugsstreß einfließen lassen.

Einfach sagen, was euch lieber ist und ich bin dabei. Hauptsache ich kann nochmal mit euch losziehen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten