• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Wie sieht´s aus mit heute Abend, Treffen um 19:30 Uhr an der Weser?

das lässt sich einrichten denke ich. wo genau (die Weser ist lang ;) )?

Keine Ahnung ob ich es schaffe da wir den ganzen Tag an der Küste sind. Wäre jemand so freundlich und pn't mir seine Handy Nr. das man sich evtl. finden kann ?

-------------------
Ich meld mich doch ab. Die Hitze draußen ist nicht erträglich. Eine Stunde eben hat mir schon gereicht.
-------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute etwas unentschlossen! Mein Geraffel habe ich gerade zusammengepackt und fahre jetzt los zur Breminale. Ich denke ich sitze gleich beim Flambal-Olek :D

Bis denn, Lars

Feuerspektakel fällt wegen zu viel Wind aus...

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute mit Freunden noch spontan auf der Breminale gewesen.
Habe gerade mal 6 Bilder geschossen.
Flambal Olek ist, wie schon erwähnt wurde, wegen Wind ausgefallen.
Hatte nach euch ausschau gehalten, aber kein bekanntes Gesicht gesehen.

Tja also ich fand's geil... Flambal Olek sind dann später doch noch aufgetreten, aber ich hab keine vernünftigen Bilder hingekriegt, war zu dunkel und ich hatte leider kein Einbein :(
Gestern hab ich mir noch "Bernd Begemann & die Befreiung" angeguckt... Hell Yeah, das ist Rock'n'Roll :D
Wer Bernd nicht kennt (und auf Filme steht) sollte sich mal den "Flimmerfreunde" Podcast anhören, auch immer sehr unterhaltsam.
Bilder folgen die Tage... muss jetzt leider noch ein bisschen im Büro brüten...

Aufruf!

Wer sich noch nicht für die Flughafenführung am Sa. 17.07.10 eingetragen hat und gerne mitmachen möchte, der möge sich bitte hier eintragen.

Ich fang jetzt mal ein wenig an zu "betteln" da ich mir wegen der "geringen" Teilnehmerzahl mit dem Schreiben an den Flughafen noch etwas Zeit gelassen habe. In diesem Schreiben wollte/sollte ich die derzeitige Teilnehmerzahl ankündigen, in der Erwartung das sie zumindest das genannte Limit von 10 Personen erreicht hat. Dieses Schreiben Möchte ich diese Woche nun auf den Weg bringen.
Zur Zeit sind wir max. 8 (9 Einträge, davon eine Absage).

Also bei Interesse bitte eintragen.

Moin zusammen... Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.. Bin gerade zurück von der schönen Insel Helgoland und habe ca 500 Bilder im Gepäck bei 5 Tagen :) ... Zwar war nicht viel mit "Tecknik" lernen, aber dafür sind hoffentlich ein paar auch was im Automatikmodus geworden...
Naja, ich wollte eigentlich auch nur mal Hallo sagen :)

Aufruf!

Wer sich noch nicht für die Flughafenführung am Sa. 17.07.10 eingetragen hat und gerne mitmachen möchte, der möge sich bitte hier eintragen.

Ich fang jetzt mal ein wenig an zu "betteln" da ich mir wegen der "geringen" Teilnehmerzahl mit dem Schreiben an den Flughafen noch etwas Zeit gelassen habe. In diesem Schreiben wollte/sollte ich die derzeitige Teilnehmerzahl ankündigen, in der Erwartung das sie zumindest das genannte Limit von 10 Personen erreicht hat. Dieses Schreiben Möchte ich diese Woche nun auf den Weg bringen.
Zur Zeit sind wir max. 8 (9 Einträge, davon eine Absage).

Also bei Interesse bitte eintragen.

Los Leute ...zwei noch !

Da kannst du doch hinterher immer noch hingehen...
So wie ich das verstanden hab, beginnt die Flughafenführung um 10.30 Uhr und die Badeinselregatta um 14 Uhr.
Los, raff dich auf!

Ah ok...wusst nicht, dass die Führung so früh losgeht.
Die Regatta geht ja auch erst 17 Uhr so richtig los.

Ich werd das heute abend mal mit meiner besseren Hälfte bequatschen und mich dann ggf. eintragen. Lust hab ich auf jeden Fall mal wieder mit euch loszuziehen ;)

Ah ok...wusst nicht, dass die Führung so früh losgeht.
Die Regatta geht ja auch erst 17 Uhr so richtig los.

Ich werd das heute abend mal mit meiner besseren Hälfte bequatschen und mich dann ggf. eintragen. Lust hab ich auf jeden Fall mal wieder mit euch loszuziehen ;)

Wenn Ihr zu Zweit kommt dann sind ma schon komplett ! Und Badeinselregatta wäre dann ja für alle n Goody!

Ich habe mich nun auch für die Flughafenführung eingetragen. Es gibt jetzt also 11 Zusagen.

Zu der Badeinselregatta werde ich auch gehen, wobei mich besonders der Badeinsellauf interessiert. Gibt bestimmt lustige Bilder, wenn die Läufer im Wasser landen :-)

Zur Info: Am 10.07 finden an der Waterfront die " http://www.pyrogames.de" statt. Wer also anstelle Fussball lieber Feuerwerk sehen will ...

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten