Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Abendstunden? Wie wär´s mal mit der Breminale?
Bis denn, Lars
Gerne, aber auf Grund der geschilderten Umstände ohne Zusage.Abendstunden? Wie wär´s mal mit der Breminale?
Bis denn, Lars
Mal eine dumme Frage. Gibt es auch die Möglichkeit als blutiger Anfänger bei einem Treffen dabei zu sein? Oder würden euch Anfängerfragen zu sehr nerven? Auch bin ich in Sachen Mobilität leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, was meinen Aktionsradius etwas einschränkt.
Hi,
was gibts denn interessantes auf der Breminale??
Oder ist das genau so langweilig wie das Ducksteinfestival???
Hi,
was gibts denn interessantes auf der Breminale??
Oder ist das genau so langweilig wie das Ducksteinfestival???
Mal eine dumme Frage. Gibt es auch die Möglichkeit als blutiger Anfänger bei einem Treffen dabei zu sein? Oder würden euch Anfängerfragen zu sehr nerven? Auch bin ich in Sachen Mobilität leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, was meinen Aktionsradius etwas einschränkt.
Aus welcher Ecke in Bremen bist Du ? Ich wollte gerne mal eine Diskussionsrunde ( Erfahrungsaustausch )ins Leben rufen ! Wer hat daran Interesse ? Es wird einen Zentralen Treffpunkt dann geben .
Aus welcher Ecke in Bremen bist Du ? Ich wollte gerne mal eine Diskussionsrunde ( Erfahrungsaustausch )ins Leben rufen ! Wer hat daran Interesse ? Es wird einen Zentralen Treffpunkt dann geben .
Sag mal, kannst Du nicht in schwarz schreiben !? Davon wird man ja blind![]()
Ich wohne im GhettoGröpelingen.....
Finde ich sehr gut. Zumal ich noch seeehr viel lernen muss.Komme aus Woltmershaus was hälst Du von der Idee ?
Ich gebe dann einen Termin und die Örtlichkeit bekann ! Bin gespannt wer da alles Interesse daran hat sein Wissen zu teilen ? !
![]()
Ich wohne im GhettoGröpelingen.....