• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Abendstunden? Wie wär´s mal mit der Breminale?

Bis denn, Lars

Breminale werd ich mir am Wochenende auf jeden Fall anschauen, bin aber leider erst Samstag wiedere im Lande (im Moment in Frankfurt)...

Moin,
Schmetterlinge find ich gut, da wäre ich gern dabei.
Lohnt sich die Breminale aus Foto-Sicht? Ich war da noch nie..... :o
Wenn ihr einen Termin festlegt, für was auch immer, denkt ihr sicher an Samstag 16 Uhr und das Fussballspiel, oder?
Schönen Tag!

So fern es terminlich klappt bin ich Samstag in Düsseldorf...Wohnungen ansehen. Klärt sich aber erst nachher. Werd dann nicht mal Fußball gucken können :grumble: Bleibt dann nur das Radio :(

Mal eine dumme Frage. Gibt es auch die Möglichkeit als blutiger Anfänger bei einem Treffen dabei zu sein? Oder würden euch Anfängerfragen zu sehr nerven? Auch bin ich in Sachen Mobilität leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, was meinen Aktionsradius etwas einschränkt.

Mal eine dumme Frage. Gibt es auch die Möglichkeit als blutiger Anfänger bei einem Treffen dabei zu sein? Oder würden euch Anfängerfragen zu sehr nerven? Auch bin ich in Sachen Mobilität leider auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen, was meinen Aktionsradius etwas einschränkt.

Anfänger sind immer willkommen. Es gibt keine dummen Fragen ;) nur dumme Antworten :)

Hi,

was gibts denn interessantes auf der Breminale??

Oder ist das genau so langweilig wie das Ducksteinfestival???

Hi,

was gibts denn interessantes auf der Breminale??

Oder ist das genau so langweilig wie das Ducksteinfestival???

z.B. eine Menge Konzerte. Sind manchmal interessante Sachen dabei. Und man kann gut Konzert- und Available Light Fotografie üben (wenn das noch erlaubt ist, letztes Jahr war es das ausdrücklich, und sogar gewünscht).
Dann gibts noch die Feuer-Jongleure von Flambal Olek (oder so?), denke das sieht auch ganz nett aus.
Und falls alles nichts hilft, kann man immer noch lecker essen und ein paar Bier trinken :D

Aus welcher Ecke in Bremen bist Du ? Ich wollte gerne mal eine Diskussionsrunde ( Erfahrungsaustausch )ins Leben rufen ! Wer hat daran Interesse ? Es wird einen Zentralen Treffpunkt dann geben .

:top:
Ich gebe dann einen Termin und die Örtlichkeit bekann ! Bin gespannt wer da alles Interesse daran hat sein Wissen zu teilen ? !
:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten