Wie sieht´s aus mit heute Abend, Treffen um 19:30 Uhr an der Weser?
das lässt sich einrichten denke ich. wo genau (die Weser ist lang

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie sieht´s aus mit heute Abend, Treffen um 19:30 Uhr an der Weser?
das lässt sich einrichten denke ich. wo genau (die Weser ist lang)?
-------------------
Ich meld mich doch ab. Die Hitze draußen ist nicht erträglich. Eine Stunde eben hat mir schon gereicht.
-------------------
Aufruf!
Wer sich noch nicht für die Flughafenführung am Sa. 17.07.10 eingetragen hat und gerne mitmachen möchte, der möge sich bitte hier eintragen.
Ich fang jetzt mal ein wenig an zu "betteln" da ich mir wegen der "geringen" Teilnehmerzahl mit dem Schreiben an den Flughafen noch etwas Zeit gelassen habe. In diesem Schreiben wollte/sollte ich die derzeitige Teilnehmerzahl ankündigen, in der Erwartung das sie zumindest das genannte Limit von 10 Personen erreicht hat. Dieses Schreiben Möchte ich diese Woche nun auf den Weg bringen.
Zur Zeit sind wir max. 8 (9 Einträge, davon eine Absage).
Also bei Interesse bitte eintragen.
Da kannst du doch hinterher immer noch hingehen...
So wie ich das verstanden hab, beginnt die Flughafenführung um 10.30 Uhr und die Badeinselregatta um 14 Uhr.
Los, raff dich auf!
Ah ok...wusst nicht, dass die Führung so früh losgeht.
Die Regatta geht ja auch erst 17 Uhr so richtig los.
Ich werd das heute abend mal mit meiner besseren Hälfte bequatschen und mich dann ggf. eintragen. Lust hab ich auf jeden Fall mal wieder mit euch loszuziehen![]()
Wenn Ihr zu Zweit kommt dann sind ma schon komplett ! Und Badeinselregatta wäre dann ja für alle n Goody!