Noch sind wir Nachbarn
Wohne in Walle...also im Nachbarghetto![]()
Jaja, die Ratten verlassen das sinkende Schiff

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Noch sind wir Nachbarn
Wohne in Walle...also im Nachbarghetto![]()
Interesse.
Ich gebe dann einen Termin und die Örtlichkeit bekann ! Bin gespannt wer da alles Interesse daran hat sein Wissen zu teilen ? !
![]()
Jaja, die Ratten verlassen das sinkende SchiffAber ausgerechnet Düsseldorf? Die Stadt ist gruselig
![]()
Gruseliger als Gröpelingen, Walle und Osterholz?
Kann ich mir kaum vorstellen
Interesse an einem Treffen hab ich immer. Muss dann halt nur sehen, ob ich es einrichten kann. Derzeit ist halt viel zu regeln.
Montag kann ich schon mal nicht. Da stehen Wohnungsbesichtigungen an.
Ich war letztens übrigens spontan im Bürgerpark.
An der Meierei war "Familientreffen"![]()
Beim ersten Bild war Blende 20 ja wohl die falsche Wahl![]()
Was hättest du anders gemacht und warum?
Das musst du schon dazu schreiben, wenn du schon meinst dass du es besser weisst.
Und falls du damit auf die Unschärfe (evtl. Beugungsunschärfe) anspielst...ich hab nach dem Verkleiner nicht nachgeschärft. Das Original ist ausreichend scharf.
Da war jemand schneller.
Hier sind noch ein paar Eindrücke von der Breminale. Vielleicht schaut ja doch noch jemand vorbei.
Hier sind noch ein paar Eindrücke von der Breminale. Vielleicht schaut ja doch noch jemand vorbei.
Auch jeden Fall einmal eine gute Gelegenheit zum Üben...
Also, Blende 20 führt bei fast allen Objektiven zu Beugungsunschärfe. Blende 8 hätte ausgereicht und es wäre von vorne bis hinten alles scharf (-;
Warum hast Du nicht nachgeschärft ?
verdammt, ich sitz noch in Frankfurt fest
wie wär's denn mit morgen Abend und/oder Sonntag?
Morgen wäre auch nicht schlecht. Morgen ist auch nochmal die Flambal Olek Feuershow...![]()
Wann ist die Show ? Hätte Lust. Da es aber eher unübersichtlich ist auf der Breminale bitte Tel per PN![]()
verdammt, ich sitz noch in Frankfurt fest
wie wär's denn mit morgen Abend und/oder Sonntag?
Komme aus Woltmershaus was hälst Du von der Idee ?
Das Treffen sollte in der Sportwelt stattfinden ? Termin gebe ich noch bekannt ( Sa. oder So. Vormittags ? ) ! Es soll eine Frage- und Antwortrunde werden . Wer hat Lust ?
Das Treffen sollte in der Sportwelt stattfinden ? Termin gebe ich noch bekannt ( Sa. oder So. Vormittags ? ) ! Es soll eine Frage- und Antwortrunde werden . Wer hat Lust ?
Klare Ansage und gut.
- Nein
- Auch Nein