Hinnack
Guest
Hey.
Das ist schön, daß es dir wieder besser geht.
Frank
Das ist schön, daß es dir wieder besser geht.
Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wir ca. 20 leute, manchmal auch mehr
viele haben auch ihre ausrüstung dabei
neue gesichter sind immer gerne gesehen, also sei wilkommen!
cpx Profil schrieb:Interessen:
Fotografieren, Computer, Radfahren, unvm.
Ausrüstung:
FinePix S2 Pro mit AkkuGriff
Tamron SP 28-80mm F/3.5-4.2
Nikon 50mm F/1.8 D
Diverse Blitzgeräte
Hey.
Dann kommt ja noch jemand mit einem Nikon-Bajonett.
Das werden ja immer mehr. (Beim Stammtisch)
Frank
Moin.
Ach, dass holen wir schon wieder raus. Habe da schon jemanden in der Hinterhand für uns, der sich ne Canon zulegen will.
Gruß Jan
Moin.
Ach, dass holen wir schon wieder raus. Habe da schon jemanden in der Hinterhand für uns, der sich ne Canon zulegen will.
Gruß Jan
Hey.
Frank
Hey.Dann soll er aber nicht vergessen, vor erstmaligen Gebrauch die ServicePacks aufzuspielen und die automtischen Updates auf "täglich 11:00 Uhr" einzustellen.
![]()
Hallo,
ich habe mir den Termin wieder fest in den Terminkalender eingetragen und werde kommen.
Noch mal zur Platzfrage: Für wieviel Leute wird denn immer reserviert? Kuscheln ist ja ganz schön, aber nicht mit jedem!
Erika
Hey.
Ja, da hast du recht. Ich wußte nicht, daß das bei Nikon so ist.
Frank
Hi,
kannste mal sehn, die gelben sind doch schon weiter...Aber Dirk, macht Deine Kamera das schon per WLAN oder musst Du sie noch an den Computer anschließen??
MfG
Leif
Hey.WLAN geht irgendwie, müsste ich im Handbuch nochmal nachlesen, was man dafür braucht. Bei mir läuft übrigens immer noch die erste Firmware 1.0.0.
![]()
Hey.
Die erste würde bei mir auch laufen. Da es aber eine neue gibt ist es doch immer schöner wenn die neuste Software drauf ist.
Woher weißt du denn, daß das die einzigste ist. Vielleicht gibt es schon die Version 25.34.5.
Frank
@verwunderte Mitleser: Wir verstehen uns bestens. Ehrlich.
Hey.falls ich da mit meiner besseren Hälfte nicht schon im Urlaub bin.
Andreas
Hallo,
ich habe mir den Termin wieder fest in den Terminkalender eingetragen und werde kommen.
Noch mal zur Platzfrage: Für wieviel Leute wird denn immer reserviert? Kuscheln ist ja ganz schön, aber nicht mit jedem!
Erika