Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen und macht Spaß zu hören, daß es dir gefallen hat.
Frank
Hey.Und mit chicoconfuso hat sich ja jetzt auch jemand in meinem Alter gefunden.
Ich mein ja nur, der Altersunterschied zwischen 14 (fast 15) und 19 Jahren ist jetzt nicht so riesig..........................
Auch wenn ich dich nicht kennengelernt habe, dir jetzt auch kein Gesicht zuordnen könnte ein herzliches Willkommen.
Dies gilt natürlich auch für die anderen neuen in unserer mitlerweile ja schon etwas größeren Fotogemeinschaft. #: Herzlich Willkommen :#
Und mit chicoconfuso hat sich ja jetzt auch jemand in meinem Alter gefunden.
Ich mein ja nur, der Altersunterschied zwischen 14 (fast 15) und 19 Jahren ist jetzt nicht so riesig..........................
Gruß und nen schönen Abend an alle.
Jan
Hey.^^Kann sein.
Aber wenn ich mit meinen Jungs unterwegs bin, sind die alle so zwischen 15 und 19. Da merkt man irgendwie keinen Unterschied. Aber das führt uns jetzt hier zu weit vom Thema weg. Hier geht es ja schleißlich um den Stammtisch.
Gruß Jan
Achso, erstmal guten morgen.
Werde mich übrigens die nächsten 2-3 Tage nicht melden können, da flachliegepflicht nacht Weißheitszähne-Operation heute um halb 8.
Außer mir stellt jemand aus der Familie nen Notebook zur Verfügung.
Werde mich übrigens die nächsten 2-3 Tage nicht melden können, da flachliegepflicht nacht Weißheitszähne-Operation heute um halb 8.
Außer mir stellt jemand aus der Familie nen Notebook zur Verfügung.
Hey.
(Wir kuscheln doch gern)
Frank![]()
Hey.Guten Morgen
Darf man das wörtlich nehmen![]()
Hey.
Jetzt bekomme ich Angst.
Frank
Hi,
ich weiß gar nicht was hier habt..im Vergleich zu dem Stammtisch im Limmerick hatten wir doch im Runkelkrug bisher nahezu paradiesische Platzverhältnisse...
MfG
Leif