• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 10.10.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Mal etwas anderes. Alle Canoniere sollten sich den 20.Juni 2009 mal vormerken.:top:

Was ist denn an diesem besonderen Tag:confused:

Hey.

Ja, das hat riesen Spaß gemacht.

Frank

Hi,

stimmt...außerdem kann man da sehr gut neue Profilfotos mit nem 500er oder 600er unterm Arm machen:evil: Soll ja Leute geben, die das brauchen:ugly:

MfG

Leif

Hey.

Ihr regelt das schon.
Ich bin denn jetzt erst einmal weg.:top::D
Wenn etwas sein sollte, einige von euch haben meine Handynr. und können mir einen SMS zusenden.

Frank

so jungs und mädels,

meine 20d und mein bg wollen nicht mehr zusammen.
habe wir noch jemanden mit dieser kombi in unserer runde? dann würde ich am 10.10. gern mal testen wer dran schuld ist.

da ja die 5dmkii noch nicht verfügbar ist und ich zur zeit immer ins leere greife wenn ich die kamera ins hochformat drehe, suche ich nen bg für die 20d hat da noch jemand einen zuviel?

besten dank + schöne grüße
ron

Hallo Ron, ich habe noch ne 20D mit BG-E2. Falls es eilig ist, kannst du mich auch Abends mal besuchen.

Moin zusammen!

Wollte mich mal aus dem Urlaub zurück melden. War schönes (Foto-)Wetter an der Nordsee. Nur zum baden etwas kalt. *brrr* :ugly:

Jetzt habe ich erst mal 1300 Bilder aufzuarbeiten, und genau so viele Beiträge im Forum durchzulesen. Da ist der Erholungsfaktor schon wieder weg. :grumble:

Gruß
André

Hallo!
Was ist denn hier los
Da kommt man aus dem Urlaub zurück
und wo finde ich den Thread?
Auf der zweiten Seite :eek: :lol:
Ich halt es dann mal wie André,
Bilder sichten und schauen was man da
noch retten kann, hab ich noch nicht erlebt,
Wetter zu warm und zu feucht (luftfeuchtigkeit)
Gruß und bis bald.
Markus

Hallo!
Was ist denn hier los
Da kommt man aus dem Urlaub zurück
und wo finde ich den Thread?
Auf der zweiten Seite :eek: :lol:
Ich halt es dann mal wie André,
Bilder sichten und schauen was man da
noch retten kann, hab ich noch nicht erlebt,
Wetter zu warm und zu feucht (luftfeuchtigkeit)
Gruß und bis bald.
Markus

Hi,

schon wieder in Urlaub? Und ich dachte Bielefeld ist sicher weil Du da bist und Deinem Dienst nachgehst...:eek::eek:
Das mit der zweiten Seite stört mich auch, aber was soll ich machen? Mir selbst antworten?:D

Ich denke nächste Woche wird sich wieder nen bißchen was tun-schlißelich gehts mit großen Schritten auf den nächsten Stammtisch zu...

MfG

Leif

Hey.

Und da ist er wieder. :eek:
Es war bestimmt eine schöne Zeit ohne mich, die jetzt ein jehes Ende genommen hat.;):lol: Gibt es denn etwas neues?

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten