Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mal so dazwischen gefragt, hat hier jemand vor am kommenden Wochenende zur Photokina zu fahren?
ich hatte auch vor am samstag zu fahren. dann habe ich aber gesehen, dass am samstag eine fotobörse in dortmund ist, wo ich auch gerne hin möchte. tja, ob sich sowas lohnt, weiss ich leider nicht.
Hättest du ne AK-47 oder einen Leo 2, dann wärst du meine bester Freund![]()
Hi,
malnchmal hab ich das Gefühl, dass Du eine leicht militaristische Veranlagung hast...
MfG
Leif
Hey.dass am samstag eine fotobörse in dortmund ist, wo ich auch gerne hin möchte.
... das braucht er auch, will doch Lehrer werden, oder ??![]()
![]()
Dirch
Klar, ohne Stichschutzweste und Stabgranate kann man sich doch garnicht mehr in den Unterricht trauen!
Hi,
Du bekommst von Deinen Freunden zum Beginn des Referendariats auch Pfefferspray geschenkt, oder???
MfG
Leif
hab ich schon vor meinem praktikum zugelegt + e-schocker!
hätte denn jemand lust mtzukommen? samstag fotobörse und sonntag fotokina? könnte 3 leute mitnehmen
Hey.
Ich werde mir diese tolle Messe in Köln nicht antun. Nur um mir die neusten Produkte anzu sehne fahre ich nicht so weit. Da wird sich demnächst eine bessere Möglichkeit finden.
Außerdem sind Herbstferien und da habe ich eh etwas besseres vor.
Frank
Hey.anscheinend nicht ausschlafen![]()
Hey.
Wer will den Ausschlafen? Das lange schlafen habe ich mir schon lange ab gewöhnt.
Frank