• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 10.10.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.
Zu mehr wird es auch nicht kommen.;):rolleyes::D:)

Frank

Hi,

meinste? Schade eigentlich, das würde den Stammtisch bestimmt aufwerten...

MfG

Leif

Einladung:

Hiermit möchte ich alle Stammtischteilnehmer zu einem Duell zwischen Frank und meiner Person einladen.

Als Waffe wird das übliche Einbein verwendet.

Es wird bis zum bitteren Ende gekämpft.

Leif wird als Schiedsrichter fungieren und eventuell mit verprügelt.

Der Gewinner, wie auch der Verlierer müssen am Ende eine Hopfenkaltschale trinken.

Einladung:

Hiermit möchte ich alle Stammtischteilnehmer zu einem Duell zwischen Frank und meiner Person einladen.

Der Gewinner, wie auch der Verlierer müssen am Ende eine Hopfenkaltschale trinken.

Hi,

klingt super!!! Aber als unparteiischer behalte ich mit das Recht vor, für meine eingene Sicherheit zu sorgen, sprich, Helm und Dreibrein...

MfG

Leif

Einladung:

Klasse :top::top::top:

Gibt es schon einen Termin?? :evil:
Ich melde mich freiwillig als Sekundant! :lol:

Sekundanten dürfen doch hinterher bestimmt auch eine Kaltschale mittrinken oder :angel::angel:

Einladung:

Hey.

Kann es sein, daß du zuviel Freizeit hast?:rolleyes:

Na, da bin ich aber mal auf das Urteil gespannt.

Das können wir auch ohne ein Duell machen. Vielleicht wäre das sogar die bessere Lösung. :top::top::top::top::top:

Frank

Stimmt, vorallem weil unsere Stammtische ja immer
so trocken und Langweilig sind, gibts beim nächsten
Stammtisch wieder die Bildbesprechung Capri und Rom
1974 mit dem Vortrag "was tun wenn die Sonne untergeht-
reicht ein höherer Aufnahmestandpunkt"?
Da finde ich das duell schon eine deutliche Aufwertung.
Sind auch Wetten gestattet?
:ugly::ugly::ugly:
Gruß
Markus

Hey.

Kann es sein, daß ich da etwas verpasst habe?
Peter & ich können sich sicher mit unseren Einbeistativen pieken aber nur wenn Ihr dann unsere Getränke bezahlt. Ich würde mich sogar bringen lassen.:lol:
Nur damit ihr schon einmal sparen könnt.:eek::D:D:evil::evil:

Frank

......aber nur wenn Ihr dann unsere Getränke bezahlt.

Hi,

also unter der Bedingung nehme ich wohlwissend Abstand von der Veranstaltung... Sollte sich ein großzügiger Sponsor finden (ich findes das mit den Getränken gilt dann auch, bzw besonders, für den Schiedsrichter) bin ich aber selbstversändlich dabei...

MfG

Leif

Hey!

Jetzt blast dass mal nicht ab hier! Ich hab mich doch schon auf ein schönes Duell beim nächsten Treffen gefreut! :grumble:

Ja, ich werde dann auch mal wieder da sein! :)

Was ich gemacht habe, als Ihr Euch gegenseitig Rotwein übers Hemd geschüttet habt, möchte ich in ein paar Bildern zeigen...

Gruß
André

Hi

Das wäre doch sehr schade, wenn jetzt alle wieder einen Rückzieher machen. Ein Duell Frank gegen Peter, (der Eine wählt die Waffen, der Andere die Entfernung) würde bestimmt beim nächsten Stammtisch für extremen Zulauf sorgen. Man könnte ja mal mit dem Wirt sprechen, ob ihm das nicht eine (oder zwei) "Hopfenkaltschale/n" für die Duellanten wert ist. :angel::evil::angel:

Also bloß nun nicht den Schw... einkneifen! :top::top:

Hey.

Man sollte das ganze nicht überbewerten. Immerhin sehe ich Peter mit einer großen Bestimmheit am Samstag. Was macht euch denn so sich, daß wir das ganze nicht an dem Tag austragen?

@ Cyclotron - Danke, auf so ein Getränk hätte ich jetzt auch Lust.

Frank

Was macht euch denn so sich, daß wir das ganze nicht an dem Tag austragen?

Ich werde wohl am Samstag mein Einbein mitbringen.
Hoffentlich gehen die blauen Flecken bis zum nächsten Stammtisch wieder weg.
Wenn es ganz schlimm ist, dann werde ich wohl überhaupt nicht kommen.

Wenn Ihr dass schon jetzt am Wochenende austragt, sind ja ausreichend Kameras dabei, um die Schlacht zu dokumentieren.

Manöverkritik können wir dann beim Stammtisch abhalten. :top:

Gruß
André

Hi,

um das ganze noch ein bißchen aufzupeppen könnten wir das Duell ja ins Auto verlegen, dann haben die beiden am Samstag auf der Fahrt auch genügen Zeit, um das abschließend zu diskutieren:evil:

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten