Hey.
Zu mehr wird es auch nicht kommen.
Frank
Hi,
meinste? Schade eigentlich, das würde den Stammtisch bestimmt aufwerten...
MfG
Leif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Zu mehr wird es auch nicht kommen.
Frank
Einladung:
Hiermit möchte ich alle Stammtischteilnehmer zu einem Duell zwischen Frank und meiner Person einladen.
Als Waffe wird das übliche Einbein verwendet.
Es wird bis zum bitteren Ende gekämpft.
Leif wird als Schiedsrichter fungieren und eventuell mit verprügelt.
Der Gewinner, wie auch der Verlierer müssen am Ende eine Hopfenkaltschale trinken.
Einladung:
Hiermit möchte ich alle Stammtischteilnehmer zu einem Duell zwischen Frank und meiner Person einladen.
Als Waffe wird das übliche Einbein verwendet.
Es wird bis zum bitteren Ende gekämpft.
Leif wird als Schiedsrichter fungieren und eventuell mit verprügelt.
Der Gewinner, wie auch der Verlierer müssen am Ende eine Hopfenkaltschale trinken.
Hey.Einladung:
Na, da bin ich aber mal auf das Urteil gespannt.Leif wird als Schiedsrichter fungieren und eventuell mit verprügelt.
Das können wir auch ohne ein Duell machen. Vielleicht wäre das sogar die bessere Lösung.Der Gewinner, wie auch der Verlierer müssen am Ende eine Hopfenkaltschale trinken.
Das können wir auch ohne ein Duell machen. Vielleicht wäre das sogar die bessere Lösung.
Frank
Sind auch Wetten gestattet?
Gruß
Markus
Sind auch Wetten gestattet?
Gruß
Markus
......aber nur wenn Ihr dann unsere Getränke bezahlt.
Was ich gemacht habe, als Ihr Euch gegenseitig Rotwein übers Hemd geschüttet habt, möchte ich in ein paar Bildern zeigen...
Gruß
André
Hi,
Du weiß auch, wie man sich möglichst schnell möglichst viele neue Freunde macht, oder????
MfG
Leif
Was macht euch denn so sich, daß wir das ganze nicht an dem Tag austragen?