Hinnack
Guest
Hey.
Das werden wir schon regeln.
Frank
Das werden wir schon regeln.

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
um das ganze noch ein bißchen aufzupeppen könnten wir das Duell ja ins Auto verlegen, dann haben die beiden am Samstag auf der Fahrt auch genügen Zeit, um das abschließend zu diskutieren
MfG
Leif
Hey.
Ich weiß nicht was ihr alle habt? Da wird ein Duell unter vier Augen und kein öffentliches gemetzelt.
Frank
wären die ST-E2 besitzer einmal so freundlich und würde hier reingucken?!
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=376005
Hey.
Ich weiß nicht was ihr alle habt? Da wird ein Duell unter vier Augen und kein öffentliches gemetzelt.
Frank
Wo wollen wir das denn machen?
Würde allerdings gerne die Waffen wechseln, nein keinen Rotwein!
Vielleicht einen Braunfilter?
Hi
Ihr wollt wohl immer nur alleine "Braunfiltern" was, wie steht es denn mit meinem "Sekundanten-Angebot, hä...![]()
Hey.
Ich dachte, daß wir das ganze bei der Fahrt nach Warstein erledigen, damit mal wieder etwas mehr Ruhe und Sachlichkeit einkehrt.
Frank
Hi Frank
Das war eure Idee, nur kann ich z.B. wegen anderer Verpflichtungen nicht mit nach Warstein, also mein Pech.![]()
Hey.Hi,
na ja, wegen Warstein brauchst Du Dich ja nicht zu ärgern...bis dahin sind wir ja auch nicht gekommen...
MfG
Leif
Hey.
Stimmt. Dafür haben wir eine kleine Bergtour unternommen.
Frank
Hi,
tja, mit Dir hat man immer wieder Spaß..erst den Bielstein, und jetzt das...
MfG
Leif
Hey.
Wieso? Ihr habt das doch überlebt, oder?
Frank