• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

@wedged danke und schade das Ihr da schon verplant seit.

Also ich werde heute Abend im Ankh anrufen und einen Tisch für 14 Personen bestellen.

So für 14 Personen am 09.03.2010 18Uhr vorbestellt.

Tisch oben am Fenster und an der Fluchttür, man weiß ja nie :D

Ich bringe meine Frau mit. Ist bei den 14 Leuten das schon mit geplant?

da sich für den Termin nur 11 Leute gemeldet haben hat vandragon wieder großzügig bestellt, sollte kein Problem sein.

wedge: Kannst Du uns mal die Liste mit den Namen der Leuten zur Verfügung stellen die sich angemeldet haben?

Danke

Und noch eine Frage zu den anderen die am 9.3. mit am Start sind. Bringt ihr nicht Eure Frauen oder Freundinnen mit?

Sorry Leute, hab zwar für den Termin gestimmt, kann nun aber leider doch nicht. Arbeiten kann lästig sein :mad:

Das nächste Mal wieder!
Ciao Ole (Gass)

Dienstag ist für mich ein dummer Tag! :( Nächstes mal mach ich bei Doodle mit, da überstimm ich euch alleeee :D

Viel Spaß euch beim Stammtisch!

Muß mich leider wieder abmelden. Habe erst am Samstag erfahren, daß ich Dienstag arbeiten muß. Kann im Moment noch nicht einschätzen ob ich ggfls. eher Feierabend machen kann.

Gruß Harald (Hachem)

Hej,

ich will mich der Form wegen mal für morgen offiziell abmelden. War aber eh nicht eingeplant. Vllt. ein ander mal.

bye

brandus

So ich möchte mich jetzt mal bei den die da waren bedanken für den schönen Abend.

Schön war es wieder neue Gesichter in der Runde begrüßen zu dürfen, schade war das es dafür weniger alte gab. So war es trotzdem wieder eine entspannte Runde in der wir die neu hinzugekommenen kennen lernen durften.

Die Entscheidungen für ein Outdoor treffen müssen wir noch einmal diskutieren, irgendwie konnten wie gestern da nix genaueres festmachen.

Hallo,

da ich aus der Nähe von Zwickau bin, würde ich gerne auch mal an einen Stammtisch von Euch teilnehmen.

Bin für jeden Vorschlag offen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo KleinerHase,

herzlich Willkommen.

überhaupt kein Problem... nutze einfach die Themen-Option --> "Dieses Thema abonnieren" und meld dich beim nächsten Stammtisch mit an. Es sind immer alle gern gesehen.

Mit dir seid ihr dann schon zwei aus Zwickau, vielleicht werdet ihr bald noch mehr, dann müsst (aber dürft natürlich immer) Ihr nicht mehr den langen Weg bis zu uns machen.

Also dann bis bald Solea

Liebe Chemnitzer Fotofreunde,

ich wollte Euch herzlich einladen zu unserer Fotoausstellung :top:.

mit freundlichen Grüßen

Frank

Plakat 40 Jahre web.jpg

So ein Monat ist rum und ich stelle mal wieder die Frage, hat jemand Lust sich wieder zu treffen :)

Diesmal wäre es auch schön wenn wir mal dazu kommen könnten über einen Fotoausflug nachzudenken ;)

Ja, wenn ich meine Kamera schon hätte würde ich mit meiner Frau kommen zum treffen, aber die bekomme ich leider erst in 4-5 Wochen geliefert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten