• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

vor 18:00 sind sicher nicht viele bereit.
ich würde jedoch auch noch empfehlen, dass wenn wir dann wissen wieviele kommen, dass jemand reserviert

also ich = ein für kommenden montag ja

Brau und Bögen, mal was anderes :)

Müsste klappen ich sage mal 18:30 ist gebongt, wer bestellt?
Der Bau ist ja nicht gerade der kleinste, also ist ne Vorbestellung schon alleine Sinnvoll das man den Kellner fragen kann wo denn die anderen Verrückten sitzen, also auf welchen Namen welcher Tisch reserviert wurde.

Hallo, sorry für die Abstinenz. War über Pfingsten weg und auch so einiges um die Ohren. Nächsten Montag kann ich leider nicht kommen und Solea auch nicht. Aber das Mamma Joes hätt mich schon gereizt.

Ich kann noch nicht fest zusagen, wenns passt komm ich gerne vorbei!
Brau und Bögen find ich als Location auch gut!
Gruß, enno.

Ich versuche zu kommen, kann aber ein wenig später werden. Also hoffe auch das paar kommen. Aber noch ne frage wie finden man sich den bitte in der Lokalität. Ich glaube die ist ja zweistöckig.

Ich muss leider absagen!
Hab mir am WE beim Handball `ne Rippenprellung zugezogen.
Jetzt ist erstmal Flachatmung und so angesagt.
Wünsche euch viel Spaß,
enno.

Ich muss leider auch absagen! Tut mir leid ! Das nächste Mal komme ich bestimmt! Grüße

Puh da bin ich froh das der Franky nochmal reingeschaut hat und hoffe das niemand allein dort war.

Nächste Woche passt mir auch deutlich besser. Ich denke da sind wir mit dabei. Vielen Dank!

Also 15.06.09 wieder 18:30, gleicher Ort?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten