• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

Daich die letzten Wochen kein Internet hatte komm die Nachricht heute etwas sehr knapp.

Habe leider weder Zeit, noch die Finanziellen Mittel um am Stammtisch teilzunehmen dieses mal.

Ich wünsche euch aber viel Spass:top:

Es sind 6 feste Zusagen, plus Reflekta inkl. Frau und enno. (9 Personen)

@reflektra bring deine Frau gerne mit genug (11) Plätze sind reserviert :)

so sind zurück von einem schönen Abend im Mamajoe's. Lediglich die Teilnehmerzahl war etwas enttäuchend, da nur 3 der 6 fest gemeldeteten Personen da waren :/ .. Zum Glück waren noch carnat sowie reflekta nebst Frau dabei, so dass wir nicht ganz so alleine waren.

Danke nochmal an vandragon fürs Fahren :top:

Kein Ding ;)

Ja Abend war recht angenehm, schön Unterhalten und auch wieder etwas schlauer. Essen war nicht schlecht, auf jedenfall bin ich voll :p

So bevor wieder jemand fragt, ne Fotos sind leider keine enstanden aber dafür konnten wir uns wieder paar schöne Fotos von reflekta anschauen.

Holgerle schrieb:
Solea schrieb:
Ja ich weiß es ist sehr knapp, aber nun ist der Stammtisch angeschoben für 15.6. 18:30 Uhr. Wir wollen uns treffen im VIVA MAMAJOE´S - Beckerstraße 15-17 (ehemals Brau und Bögen)

Bist du diesmal dabei oder nicht? Lass es uns hier wissen.

Danke bis bald Solea

Hallo,
ich habe Euch glatt vergessen, Sorry.
Aber heute hab ich leider keine Zeit.
Darf ich Euch auf das nächste mal vertrösten?
Ach so noch ne Frage. Gibt es jemanden der preiswert meine D80 und ein Objektiv reinigt? Das würde mir viel Zeit bei der Retusche ersparen.

Tschau Holgerle

Da ich keine Ahnung hab, ob dir jemand deine D80 und das Objektiv reinigen kann, ist die Frage sicher hier besser aufgehoben. Wir würden uns freuen wenn du das nächste Mal dabei bist. (Allerdings hatte ich für dich eh ein nein für gestern in der Liste stehen)

@Blackie30 & korgi66 & Cammanalpha, habt ihr uns vergessen oder es nicht gefunden? Wir haben gestern abend alle Sehnsüchtig auf euch gewartet.

Übrigens sind vor einer halben Stunde unsere bestellten Bilder eingetroffen... :grumble:

Hi Leute,

sorry...sorry, dass ich letzte mal nicht da war, war verhindert.

Aber bald haben wir den Juli und könnten uns langsam mal wieder hier reinschreiben, wo wir uns als nächstes treffen wollen und wann.

Also bei mir währe Montags, 18:30 Uhr bzw. 18:00 Uhr lieb, aber wüsste noch nicht, wo wir uns treffen könnten.

Hätte auch sehr schöne Fotos zu bieten (z.B. Ziegenbock usw.)

Zur Zeit ist Urlaubszeit und auch im August ist bei uns schon alles ausgeplant ich denke bis Sep sollten wir uns alle gedulden und Urlaubsfoto's zum nächsten Treffen mitbringen. Schöne Zeit Solea

Hi, ja also ich würd mich auch mal freuen, hätte auch ein paar Bilder. Außerdem fahren wir mitte August in Urlaub.

Meine Vorschläge:
Mo: 3./10./17.8.
Mi: 5./12.8.

hört sich doch alles gut an also bis jetzt sollte ich an jedem dieser Tage können :)

Location, mhhh da müssen wir mal noch überlegen ...

bis jetzt, quatschen, essen, befummeln (Kameras etc :p), Bilder anschauen, sich kennen lernen ... also alles recht entspannt.

Normalerweise wollten wir auch mal was unternehmen, aber bis jetzt gelingt das noch nicht so richtig. Daher besteht ja die Überlegung das nächste Treffen in der Nähe eines Fotopunktes abzuhalten, damit man dann zu Fuß noch ein wenig knipsen kann.

Ich würde ja mal gerne paar Fotos in der Felsendome machen, Problem immer nur bis 17Uhr und keine Ahnung ob man da als Gruppe die Zeit bekommt sein Stativ aufzustellen und Fotos zu machen. Eine Führung dauert ja 45min max 1h, mit Stativ etc. ?h Ansonsten, Lokal gleich daneben und wäre mal was anderes.

Leider hat mir die nette Damen gesagt das nur maximal 1 Stunde möglich ist und so was wie ne doppelte Führung, war sie etwas überfordert :confused:

So das war mal meine Idee :)

Im August hätte ich da noch ein Termin an dem sowieso einige von uns da sein werden. Das 19. Heizhausfest vom 20-23.08.2009, besonders interessant wäre doch mal die Nachtfotoschau im Bahnbetriebswerk am Freitag, 21.8.2009 - 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr (Zumindest ich habe das noch nicht geschafft)

Ansonsten auch der 22.8 den ganzen Tag :)

Da könnte man sich doch mal wieder ungezwungen treffen.

So jetzt meldet Euch mal ;)

würde auch mal beim stammtisch vorbei kommen
am 22.8. klingt ganz gut, aber was gibts bei der nachtfotoschau? - bilder ansehen oder kann man dann dort fotografieren?
hab auf jeden fall lust mal vorbeizuschaun und andere fotobegeisterte zu treffen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten