• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Juli 2012 - 14.07.2012 18:00

AW: Stammtisch Berlin Juli 2012

Müssen wir doch gar nicht. :)

Keiner muss, aber Vorschläge können doch gemacht werden und wenn die meisten Leute sich entscheiden wo anders hin zu gehen, müssen halt die zurück stecken die das nicht wollen. Umgekehrt genauso.

Na damit hab ich ja kein Problem. :)

Ich sagte ja bereits das mir der Ort fast egal ist solang das Essen halbwegs realistische Preise aufweist und genießbar ist.

Grüße,
Errorsmith

Keiner muss, aber Vorschläge können doch gemacht werden und wenn die meisten Leute sich entscheiden wo anders hin zu gehen, müssen halt die zurück stecken die das nicht wollen. Umgekehrt genauso.

Ich glaube, genau das ist der Grund warum ich die Umfrage am Ende machen wollte.
Und solange wir kein "Vereinslokal" haben, kann man den Ort auch ab und zu zur Diskussion stellen.
Eigentlich dachte ich, es kommen ein paar Vorschläge und wir stimmen diese dann am Ende ab.
Es kam schon die Frage auf wie lange die Terminabstimmung noch laufen soll, ich würde Sie nach 14 Tagen schließen wollen, dann bleibt uns eine Woche für den "Lokal-War" und eine Woche um den Winner auch zu reservieren.

PS: Was für eine Werbung für unseren Stammtisch...

Hm, ich find das aber eigentlich gut wenn sowas ausdiskutiert wird. Und wenn man offen sagen kann wenn man mit etwas nicht einverstanden ist. Das mir die Örtlichkeit nicht so wichtig ist, heißt ja eben gerade nicht das es allen anderen auch so gehen soll.

Ist mir lieber als wenn jemand oder einige die Entscheidung fällen und dann friß oder stirb. Das führt imho viel eher dazu das Leute wegbleiben.

Grüße,
Errorsmith

abgesehen davon, dass der Thread fast verschwunden wäre:
Hat der Inder Hintergrundmusik oder fehlt die bei dem? Schließlich ist das übliche Gezirpe ja fast ein K.O. Kriterium.

Hat der Inder Hintergrundmusik oder fehlt die bei dem? Schließlich ist das übliche Gezirpe ja fast ein K.O. Kriterium.

Kulturbanause :D Sag nix gegen die Pakistani die in diesen Restaurants arbeiten ...

Zur angeregten Diskussion- das ist alles heiße Luft ohne Hinweise zu Örtlichkeiten, die eine Gruppe zw. 16-20 Personen bewirten und auch mal geringeren Umsatz aushalten kann, wenn wir mehr quatschen (und damit lauter als Gruppe sind gegenüber anderen Besuchern). Unser Plus, wir sind nicht festgelegt, können auch mal an verkehrsschwächeren Tagen einfliegen, siehe frühere Gelegenheiten...

Insgesamt stehen wir gut da- wir können mittlerweile zwischen zwei öfter aufgesuchten Lokalen auswählen, und die Leute finden zu beiden Adressen, was für unsere bisherige Strategie es auszudisskutieren spricht ...

Wer etwas einbringen will, gerne - für Neues sind denke ich alle gut aufgeschlossen, aber

- die Erreichbarkeit (sozusagen indirekte Einladung an Schwankende, mal vorbeizuschauen) und
- eine gewisse "kritische" Größe (daß wir, aber auch andere genügend Platz haben- enttäuschte Umsatzerwartungen eines Teams führen auch nur dazu, daß wir ein weiteres Mal weniger gut reinkommen) sowie
- Vorstellungen zu bestimmten Rahmenbedinungen (Ausgangspunkt für nachfolgende Nachtspaziertgänge u.ä.) müssen einen "Nerv" der Gruppe treffen.

Zuletzt bearbeitet:

Dürfen Pakistanis sich überhaupt als Inder ausgeben? Gibt es dann nicht sofort diplomatische und sonstige Verwicklungen?
Jenseits aller Inder: zur Zeit läuft auf http://www.niksoftware.com/site/ eine 50% Rabattaktion für HDR Efex. Wer es braucht und eh kaufen wollte ...

... die Filiale in Charlottenburg kenne ich als laut und eng, die in Mitte unter den S-Bahn-Bögen als laut, eng, laut ... wie früher im Osten Mitropa-Bahnrestaurants :D

Ist leider ein sch** Touristenmagnet. Für Stammtisch ungeeignet. :(

Wenn's keiner tut, wird's wohl auf die Pfanne zurückfallen. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten