• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Juli 2012 - 14.07.2012 18:00

AW: Stammtisch Berlin Juli 2012

Brensbach?

Das aber weiter weg :D

Werde mich auch nicht dazu hinreißen lassen, es in die Liste aufzunehmen. Will mich ja nicht steinigen lassen :o.

Wäre mir ******* egal ob das lokal drei Stationen in Richtung Norden ist oder nicht. Habe ich auch geschrieben. Was das ganze mit Trickserei zu tun haben soll ist mir auch nicht ersichtlich. Für gewöhnlich geht man in seiner Umgebung essen von daher kenn ich hier halt die meisten Lokale. Kenn auch nen sehr gutes in Lichtenberg.

Käst ihr euch mal aus. ******** mach mal nen brauchbaren Vorschlag und ich guck dann ob ich bock hab.

Ich bin für die Kartoffelpfanne.

Es gab beim letzten und vorletzten Mal schon etwas Unmut bei einigen wegen der Pfanne, um dem gerecht zu werden, wollte ich die Umfrage, nach dem der Termin feststeht, durchführen.
Stimmen für den Pfanne werden am Schluss noch mal gebraucht, nicht jetzt ;-).
Also bringt jetzt erst einmal Vorschläge inhaltlicher Art oder halt Lokalvorschläge, dass mit der Entfernung klärt sich von ganz allein.

Wenn keiner hin will, dann war vielleicht der Weg zu weit, das Essen zu billig oder das Bier zu warm...

PS: Sehe mich hier weder als Thread-Mod noch als Diktator, aber irgendwie heizt die Lokalwahl doch heftigst die Gemüter an, was eigentlich überhaupt nicht Not tut.
Ich kann mich noch an die Terminabstimmung vor 3 Monaten erinnern, da war es schwierig überhaupt jemanden zu einem Vorschlag zu motivieren. Jetzt weiß ich warum *g*.
Ich würde mich über mehr Vorschläge freuen, dass bereichert alle, das Sieben übernimmt die Abstimmung.

hrhr...das macht jeder durch der die Termine organisiert.
Es gibt immer Stimmen gegen die aktuelle Lokalität, die Bereichtschaft sich einzubringen und Vorschläge zu machen ist durchaus mal vorhanden, aber so richtig interessiert es nur wenige...und hängen bleibt es am Organisator.

Mach einfach Dein Ding...wenn keiner aus'm Quark kommt, wählste eben das Lokal Deiner Wahl. :P
Wem es nicht passt, soll selbst aktiv werden und organisieren. :evil:

Gruß & danke für's Organisieren,
Chris

Ich versteh garnicht was ihr so unbedingt gegen die Pfanne habt.
So schlimm fand ich die nun auch wieder nicht. Soweit ich das in Erinnerung hab waren wohl ca 2/3 damit zufrieden.

Örtlich sehe ich das ansonsten nicht so eng, als Südrandberliner bin ich eh mindestens 45min unterwegs, da kommts dann auf ein paar Stationen mehr oder weniger auch nicht an. Allerdings kann ich die Leute verstehen die "im Ring" bleiben wollen.

Was das Essen betrifft sehe ich das so wie GreenHorn69. Je weniger wir verkonsumieren desto schneller müssen wir uns wieder ein Lokal suchen, weil die uns dann nicht mehr haben wollen. Dann lieber so, zumal es in der Regel zeitlich einfach irgendwie Essenszeit ist. :p
Solang es bezahlbar (nicht unbedingt billig) bleibt, werde ich auch eher vor Ort essen.

Insofern ein Votum für die Pfanne von mir: Gehen wir erstmal da hin, solange wir noch dürfen :D

Grüße,
Errorsmith

Ich versteh garnicht was ihr so unbedingt gegen die Pfanne habt.
So viele sind das glaube ich gar nicht. Und mindestens einer derjenigen, die die Pfanne jetzt nicht mehr mögen, erzählte mir nach dem Maistammtisch noch, dass er sie ganz angenehm findet.

Zuletzt bearbeitet:

Die Diskussion kann doch parallel zur Terminabstimmung laufen - das ist doch unabhängig, da rennt nichts weg und so schläft wenigstens der Thread nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:

Lieber Björn, bitte unterlass langsam die Sticheleien. Weder Trickse ich rum im Thema Lokal noch habe ich etwas gegen andere Lokal Vorschläge.

Die Pfanne empfand ich im Mai als ganz ok. Nach dem letzten Stammtisch habe ich aber gemerkt wie ungemütlich und laut es dort ist. Seine Meinung darf man ja wohl ändern.

Danke das du mir und meiner Freundin im Mai angeboten hast uns bei dem relativ starken Regen heim zu Fahren.

Ist irgendwas vorgefallen das du irgendwie mit Wattebällen nach mir werfen musst?:confused:

Ich finde das grad irgendwie etwas nervig.:mad:

Die Pizzeria 12Apostel an der Friedrichstrasse is auch ganz nett.

Ich bin der Meinung, dass gemeinsame Entscheidungen einer Gruppe transparent sein sollten. Habe ich den Eindruck, dass diese Transparenz unterwandert wird, spreche ich das an - Punkt.
Alles weitere gehört nicht hier her und fand von mir hier auch keinen Eingang. Alles von mir angesprochene bezog sich auf deine Äußerungen hier.

Zuletzt bearbeitet:

Dann Schriebs mir via PN würde mich interessieren.
Und hey Leute OMG der Inder ist in meiner Umgebung. Woher sonst sollte ich den kennen? Komische Einstellung.

Wie gesagt, es ist doch nicht schlimm, dass der Inder bei dir um die Ecke ist. Vermutlich schlägt jeder hier Sachen aus seiner unmittelbaren Umgebung vor. Aber was sollte dann das "Zacken aus der Krone brechen"?
Ich möchte das jetzt nicht ausdiskutieren, aber verstehst du, was ich meine? Jeder kann vorschlagen was er will, da muss man nicht irgendwelche Konnotationen mitgeben, die andere wieder in eine Ecke stellen.
Zur PN-Kiste: nö laß mal, im Moment bringt das nix. :)

Der Zacken ist auf das Thema S-Bahn Ring bezogen. das sind 2 Stationen aus dem Ring raus. Das ist ganz sicher nicht viel.

Wenn du meinst das mit der PN bringt nichts dann lass es.

Der Zacken ist auf das Thema S-Bahn Ring bezogen. das sind 2 Stationen aus dem Ring raus. Das ist ganz sicher nicht viel.
Aber es ist eine Abweichung von der Vereinbarung, die du dann noch als "verkraftenswerten" Aufwand für dich verkaufst, obwohl sie Mehraufwand für die Anderen und weniger Aufwand für dich ist. Jetzt verstanden? ;)

Wenn du meinst das mit der PN bringt nichts dann lass es.
Ja hab ich doch. ;)

Schluss mit OT. Noch jemand Vorschläge? Bis wann sollen überhaupt welche gesammelt werden?

(Wobei mir überhaupt noch nicht klar ist, warum. Waren denn so viele mit der Pfanne unzufrieden? Wenn wir mit einem Stammtisch-Lokal zufrieden sind, werfen sie uns raus - und da, wo sie das nicht tun, sind wir unzufrieden? Mein Gott, es ist ein Stammtisch und gut ist. Oder sind wir plötzlich alle Gourmets?)

Zuletzt bearbeitet:

(Wobei mir überhaupt noch nicht klar ist, warum. Waren denn so viele mit der Pfanne unzufrieden? Wenn wir mit einem Stammtisch-Lokal zufrieden sind, werfen sie uns raus - und da, wo sie das nicht tun, sind wir unzufrieden? Mein Gott, es ist ein Stammtisch und gut ist. Oder sind wir plötzlich alle Gourmets?)

:top:

Vorschlag zur Güte Ännchen, war ruhiger :evil:

ich weiss wirklich nicht warum wir Lokal Hopping machen müssen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten