• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Juli 2012 - 14.07.2012 18:00

GreenHorn69

Themenersteller
Na dann wollen wir mal gleich wieder, diesmal haben wir ja etwas Vorlauf.

Hier geht es wieder zur Terminabstimmung

Falls ihr das Lokal wieder einmal wechseln wollt, wäre der Thread ebenfalls der Richtige.
Es gab ja einige Anmerkungen, dass es in der Pfanne etwas zu laut ist.

Ich mache einfach mal den Vorschlag, dass wir nicht die Pfanne in dem Thread hochjubeln, sondern ebenfalls eine Abstimmung über das Lokal am Ende machen, damit sollten dann auch alle Minderheiten zu Wort kommen ;).

Als Kandidaten nenne ich hier mal aus guter Tradition:

Die Kartoffelpfanne
Ännchen
Vorschlag von Die4me
Amma Berlin

Nun seid Ihr an der Reihe die Liste zu vervollständigen.
Bitte beschreibt das Lokal kurz, damit man einen Eindruck gewinnen kann, ob es Stammtisch tauglich ist.

Aus der Beschreibung sollten folgende Punkte hervorgehen.
  • Lage
  • Anbindung ÖPNV
  • Größe/Sitzplätze
  • Raucherisolierung ;)
  • Temperatur des Bieres
  • Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen
  • separater Raum?
Ich kann die Liste gern noch erweitern :).

Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch Berlin Juli 2012

Prima, ich habe mich gleich eingetragen (wenngleich ich an manchen Samstagen nach 15 Uhr dazustoßen könnte).

Ort wäre egal, ob Ännchen oder Pfanne, Hauptsache innert S-Bahn-Ring und nicht in Brandenburg ... ;)

Am U-Bhf Kaiserin Augusta Strasse gibt es einen sehr leckeren Inder mit moderaten Preisen. deutlich gemütlicher als die Pfanne.

Am U-Bhf Kaiserin Augusta Strasse gibt es einen sehr leckeren Inder mit moderaten Preisen. deutlich gemütlicher als die Pfanne.

OK das die Pfanne nicht gemütlich ist wissen wir

aber worum gehts ? ums Essen ?

hat der Inder Platz für 20 Leute und ist es ruhig ? wir haben da schon einiges erlebt, verwechsel bitte nicht gemütlich essen mit der Freundin mit einem Fotostammtisch :rolleyes:

ich kenne dutzende gemütliche Lokale mit moderaten Preisen, aber stammtischtauglich sind die nie !

Is ja nicht so als würde ich die Stammtische nicht kennen.
Es sind 2 Lokale die beide Deutlich größer sind als die Pfanne. Das aussenzelt z.B. ist Wetter unabhängig man hat massig platz es ist nicht laut und mit ner Gruppe von 31 Personen war es auch lustig

... das liegt außerhalb des S-Bahn-Rings, näher an Brandenburg als Berlin City... Ich erinnere mich nur an frühere Diskussionen wegen der Erreichbarkeit ;)

Zu den nie enden wollenden Preisdiskussionen: Irgendwann seid ihr so weit unten, da kann nur noch überfahrene Katze auf den Teller, oder ? :evil:
Einfach vorher was essen und dann habt ihr nur noch Durst- Prost ! :D
Aus der Beschreibung sollten folgende Punkte hervorgehen.
  • Lage
  • Anbindung ÖPNV
  • Größe/Sitzplätze
  • Raucherisolierung ;)
  • Temperatur des Bieres
  • Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen
  • separater Raum?
Ich kann die Liste gern noch erweitern :).

Wie sieht es aus mit Shootingfähige Bedienung ? Wenigstens AL, bei ständigen Anblitzen sehen die sonst nix mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:

Trotzdem außerhalb des S-Bahn-Rings, und darauf wurde sich IMO ja recht verbindlich geeinigt.

... das liegt außerhalb des S-Bahn-Rings, näher an Brandenburg als Berlin City... Ich erinnere mich nur an frühere Diskussionen wegen der Erreichbarkeit ;)

Zu den nie enden wollenden Preisdiskussionen: Irgendwann seid ihr so weit unten, da kann nur noch überfahrene Katze auf den Teller, oder ? :evil:
Einfach vorher was essen und dann habt ihr nur noch Durst- Prost ! :D

Wie sieht es aus mit Shootingfähige Bedienung ? Wenigstens AL, bei ständigen Anblitzen sehen die sonst nix mehr ;)

Was hast du gegen Katze auf dem Teller, wir sind hier in Berlin ;-).
Das Problem mit dem vorher etwas essen ist, dass wir dann beim nächten Mal weniger gern gesehen werden oder wir Raummiete bezahlen müssen.
Dann trinke und esse ich die Raummiete lieber ab.

Ich denke bei der Shootingfähigen Bedienung scheiden sich dann wieder Geister und Geschmäcker, daher würde ich das Kriterium nicht zu hoch bewerten.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn sie sich die Bestellungen merken könnte und ab und zu vorbeischaut.

Wenn sie vorbei schaut, kriegst du aber nur Aufnahmen im Halbprofil. :evil:
Nein, sehe das wie du. Eine Bedienung ist eine Bedienung und kein unfreiwilliges Model.

Naja dann macht halt mal Lokal Vorschläge. Die Pfanne find ich unbequem teuer und überfordert.
wegen meiner fahr ich auch mal 3 Stationen aus dem Ring raus(auch i andere Himmelsrichtungen ) Da fällt mir kein Zacken aus der Krone.

Peace no war.

Es ging um Vorschläge und wen jemand hier hin will und eine Mehrheit dafür gewinnen kann, so what.
Schließlich schafft ihr es auch spontan nach Usedom, wenn denn der Kopf mitspielt :evil:.
Natürlich sollte es für die Mehrheit("2/3?"), die an diesem Tag kann, akzeptabel sein.

Naja wenn ich in jeder Himmelsrichtung wohne mag das wohl so sein.

Brensbach?

Das aber weiter weg :D

Zuletzt bearbeitet:

Hätte mich interessiert, wie du reagiert hättest, wenn die 3 Stationen Richtung Norden gewesen wären. Wie auch immer, das ist OT, der Sachverhalt aufgedeckt.
Damit kann dann ohne Trickserei abgestimmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten