Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
P.S.: Hat wer von den Nikorianern ein Standardzoom in seinem Park das er mir ausleihen kann?
Hab noch ein Tamron 17-50mm f2,8 das ich mitbringen kann.
Wie sieht es denn jetzt mit dem Mitfahrmöglichkeiten aus seit ihr alle untergekommen? bzw. schafft ihr es bis zum Aachener Land?
Anfrage an die Aachener
Ich besitze eine Hinweis auf ein Wohnhaus am Büchel, das aus der Zeit um 1800 stammen soll und schlicht in der Form sei.
Auf der Suche nach einem Baualterplan war ich bislang nicht erfolgreich, es dürfte sich daher (ob des Parkhauswaschers) mit größter Wahrscheinlichkeit um ein Haus auf der Südseite der Straße handeln.
Habt Ihr da eine Info, wo man so was herausbekommen kann bzw. hat jemand von Euch Fotos von diesem Straßenraum ?
abacus
die informationen sind ein wenig wage... der büchel geht ja auch noch richtung markt hoch - und sowohl unten gegenüber dem parkhaus wie auf dem stück hoch richtung markt/kleinkölnstrasse gibt es ältere häuser. unter anderem den komplex, der das cafe van den daele beherbergt (befindet sich aktuell im umbau). von den 4 häusern würde deine beschreibung auf das jüngste zutreffen - das ist das mit dem eingang des cafe´s. aber das ist sicher nicht das einzige, welches so alt ist...
1st: In der Braunkohle
1st: In der Braunkohle
Was muss man geraucht haben, um auf diese Weise Fotos ins Netz stellen zu wollen?![]()
Mit welchem Fuß bist denn Du aufgestanden?
Hast Du ein Problem mit der Wahl meiner Formulierung oder mit dem darin transportierten Inhalt?
ciao
volker
Was muss man geraucht haben, um auf diese Weise Fotos ins Netz stellen zu wollen?
Vielleicht beim nächsten Mal besser gleich hierhin...
ciao
volker
Manche benutzen das Forum auch außerhalb des Marktplatzes und wollen den anderen die nicht an der "Indentour" teilgenommen haben, ein paar Eindrücke zeigen. (Auch wenn die Tour nicht das Meine war).