Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen, komme auch aus dem Kreis Aachen und wollte mal fragen ob ihr auch Naturaufnahmen? zb. Makros etc.... und halt uh solche Treffen/Fototouren macht?
ich hab grad erst gesehn, dass es nen stammtisch in aachen gibt![]()
wenn ihr nochmal durch ac zieht bin ich auch am start![]()
Ich bin noch recht frisch im DSLR Hobby und würde gerne mal bei euch reinschauen. Wenn ich es richtig sehe, ist die nächste Gelegenheit am 10.06. - 20:00 h.
wir sitzen nur und saufen
Treffen ist immer am 2. Mittwoch des Monats
Hab die 2 bilder nur eben schnell per irfan view verkleinert. Orginal sehen sie besser aus seh ich gerade.
alles klar. im ersten post stand papillon. is das noch aktuell?
Die Fotos sehen fast ein bisschen in Richtung HDR aus. Nicht nach nur verkleinert aus der Kamera. Die Exif-Daten scheinen auch reine Phantasie-Werte zu zeigen...
Gruss
Stefan
Wie bekommt man den sowas hin?![]()
Das siehst du richtig, bei Wünschen bezüglich von Ausrüstung die du gerne mal anfassen und ausprobieren möchtest frag einfach vorher mal hier nach, meist lässt sich da etwas einrichten.
Hoppla ... auf Camp Hitfeld hats gebrannt.
[...]
Kripoleute untersuchen derweil die Lagerhalle auf Camp Hitfeld. Hier war Stroh aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten.
Da wüsste ich im Moment nichts, aber vielen Dank für das Angebot.
![]()