Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
th.giese schrieb:Also was is nun mit dem 19.6.????
Kann da jemand? Gibts vielleicht auch jemanden der das Manfrotto Stativset (Drei- und Einbein) hat? Ich meine das Set mit dem Manfrotto 055 prob. Das würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen. Ich habe im Saarland leider noch keinen Fotohändler gefunden, der Manfrottos überhaupt in der Ausstellung hatBevor ich 200 Ocken abdrücke würde ich mir schon gerne mal ansehen was ich da kaufe
![]()
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welchen Kopf ich nehmen soll. Ich schwanke noch zwischen einem 3d-Kopf und einem Kugelkopf....
Macht es eigenlich Sinn auf dem Einbein einen 90° Neiger für Aufnahmen im Hochformat zu montieren?
Was das Treffen angeht wäre ich für den 19.6. im Zoo Neunkrichen...... Wer kommt?
th.giese schrieb:Gibts vielleicht auch jemanden der das Manfrotto Stativset (Drei- und Einbein) hat? Ich meine das Set mit dem Manfrotto 055 prob.
Wie spät ist für Dich "Nachtshooting"?520d-touring schrieb:ich treffe mich heute mit jemanden aus "Hessen" zum Nachtshooting-vorausgesetzt das Wetter spielt mit!
Wer kann gute Locations nennen-wer hat Lust mitzukommen?
520d-touring schrieb:Hallo,
ich treffe mich heute mit jemanden aus "Hessen" zum Nachtshooting-vorausgesetzt das Wetter spielt mit!
Wer kann gute Locations nennen-wer hat Lust mitzukommen?
-karotte- schrieb:Wie spät ist für Dich "Nachtshooting"?
Ich könnte erst so gegen 23:00 in SB sein.
Radubowski schrieb:Ich hätte schon Lust, derzeit sieht die innenstadt sehr gut abens aus, jedenfalls Samstags, Freitags weiß ich nicht, sollte aber ganz gut wirken. Außerdem das Schloss und die Ludwigskirche.
Ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät ist, da ich morgen um 5uhr aufstehen muss. Will ja um 6uhr im Naturschutzgebiet sein.![]()
Wann solls denn sein?
soll ich dich anrufen?