• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

St. Arnual / Saarland, 28.09.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 300 D - Foter im Saarland

Ich habe meinen Terminplan noch einmal durchgestöbert und es mir anders überlegt: Der Pälzer guckt nun doch, daß er dabei ist. ;)

th.giese schrieb:
Also was is nun mit dem 19.6.????
Kann da jemand? Gibts vielleicht auch jemanden der das Manfrotto Stativset (Drei- und Einbein) hat? Ich meine das Set mit dem Manfrotto 055 prob. Das würde ich mir gerne mal aus der Nähe anschauen. Ich habe im Saarland leider noch keinen Fotohändler gefunden, der Manfrottos überhaupt in der Ausstellung hat :mad: Bevor ich 200 Ocken abdrücke würde ich mir schon gerne mal ansehen was ich da kaufe :cool:
Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, welchen Kopf ich nehmen soll. Ich schwanke noch zwischen einem 3d-Kopf und einem Kugelkopf....
Macht es eigenlich Sinn auf dem Einbein einen 90° Neiger für Aufnahmen im Hochformat zu montieren?

Was das Treffen angeht wäre ich für den 19.6. im Zoo Neunkrichen...... Wer kommt?

Hi,

ich kann zwar mit dem angesprochenen Set dienen, allerdings werde ich höchstwahrscheinlich, wie bereits geschrieben, zur Saarland-Rallye fahren, um ein paar Fotos zu machen :)

BTW: Auf dem Einbein verwende ich den 234RC - macht nach meiner Meinung schon Sinn!

Karsten

th.giese schrieb:
Gibts vielleicht auch jemanden der das Manfrotto Stativset (Drei- und Einbein) hat? Ich meine das Set mit dem Manfrotto 055 prob.

Ich hab das, du kannst es dir gerne angucken. Am 19.6. kann ich allerdings nicht. Wenn du willst, schick ne PN, ob wir uns vorher treffen wollen.

Alle: Was ist mit den Terminvorschlägen Ende Juli / August? Habt ihr Zeit / Lust? Macht mal ne Ansage!

Ciao,

Oliver

Wenn ich am 19 nicht krank bin oder so, dann habe ich Zeit und kann mich auch mit irgentwelchen Leuten treffen, vorausgesetzt ich bekomme ein Auto.

Hallo,
ich treffe mich heute mit jemanden aus "Hessen" zum Nachtshooting-vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Wer kann gute Locations nennen-wer hat Lust mitzukommen?

Gruß
Dirk

520d-touring schrieb:
ich treffe mich heute mit jemanden aus "Hessen" zum Nachtshooting-vorausgesetzt das Wetter spielt mit!

Wie spät ist für Dich "Nachtshooting"?

Ich könnte erst so gegen 23:00 in SB sein.

520d-touring schrieb:
Hallo,

Ich hätte schon Lust, derzeit sieht die innenstadt sehr gut abens aus, jedenfalls Samstags, Freitags weiß ich nicht, sollte aber ganz gut wirken. Außerdem das Schloss und die Ludwigskirche.
Ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät ist, da ich morgen um 5uhr aufstehen muss. Will ja um 6uhr im Naturschutzgebiet sein. :D
Wann solls denn sein?
soll ich dich anrufen?

Radubowski schrieb:
Ich hätte schon Lust, derzeit sieht die innenstadt sehr gut abens aus, jedenfalls Samstags, Freitags weiß ich nicht, sollte aber ganz gut wirken. Außerdem das Schloss und die Ludwigskirche.
Ich wäre dabei, wenn es nicht zu spät ist, da ich morgen um 5uhr aufstehen muss. Will ja um 6uhr im Naturschutzgebiet sein. :D
Wann solls denn sein?
soll ich dich anrufen?

..ja ruf an!

Hallo Saarländer

möchte als neues Mitglied im Forum natürlich auch noch nen Beitarg zum Winterschwenken beitragen,obwohl wir schon Juni haben.
Schlechtes Wetter gibts nicht
also Schwenker raus und losgelegt bei jedem Wetter

Gruß Thomas

hi Karsten

konnte meine Frau wirklich nur kurz überreden,das Bild zu machen. :)
Frauen haben doch immer kalt :o
Ur-Pils gabs dann im Warmen :D

Gruß Thomas

sorry, wollte ja eigentlich morgen weggehen mit euch, aber ich bin krank, ist heute zwar besser, aber nach 15min. Stillebenfotografie bin ich schweißgebadet :mad: naja, villeicht will ja jemand mit Karotte was morgen machen, ich kann ja leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist zwar wunderbares Wetter draußen, aber ich habe gestern einen Riesenhaufen Bilder geschossen, den ich wegschaffen will. Unter der Woche komme ich nicht so recht dazu. Und die Bilder von gestern will ich schließlich zeigen. :D

ICH ICH ICH !!!
Komm auch ausm Saarland, und zwar aus Illingen :D
Hab vor n paar Wochen meine erste Dslr gekauft (350d), stehe also noch gaaaanz am Anfang. Wenn ihr mal wieder so n Usertreffen macht und ich Zeit hab, wär ich gern mit von der Partie........muss ja schliesslich noch was lernen :p

Zuletzt bearbeitet:

Na dann sag ich mal hallo Nachbar. Ich bin aus Holz. Bei mir sieht es leider bis ende August schlecht aus. Wenn dann muss ich das kurz vorher spontan entscheiden.

uuuunnn noch e saarlänner
komme aus Wemmetsweiler, also sozusagen zwischen Illingen und Holz ;)

im gepäck ne EOS 50E und neuerdings ne EOS 350D mit Kit und Sigma 70-300 DL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten