Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
moment klär mich mal auf. Was hast du in der ebv gemacht? Den tilt oder den shift?
Weil beides gleichzeitig vor ort mit dem tse geht doch nicht oder?
Eine taumhafte Linse. Aber echt die Fotos sind wirklich toll. Wenn man sowas dann sieht zweifelt man immer wieder an den eigenen Bildern![]()
Eine taumhafte Linse. Aber echt die Fotos sind wirklich toll.
doch beim 17er geht das![]()
ich bin aufgestanden und aplaudiere.
hi, klasse bilder die du hier zeigst;
hätte eine kleine frage zu #53 - wie ist denn die unschärfe oben und unten im bild entstanden ? bearbeitung in photoshop? wüsste gern obs ebv ist oder ob du es irgendwie - und wenn ja, wie - direkt bei der aufnahme hinbekommen hast
#1 + #3 gefallen mir sehr gut. Bei #1 musstest Du vermutlich einige Zeit warten, bis ein stilistisch passendes Fahrzeug da war, oder? Bei #3 stören mich etwas die Verwischspuren im Wasser - sie füllen zwar gut das leere Eck rechts unten; harmonieren IMHO aber nicht mit der sehr präsenten Bahnlinie. Da hätte ich stattdessen lieber unten enger beschnitten (und dann eben ohne Bootsspur).us-car-berlin.jpg
streetlife-berlin-mitte.jpg
technikmuseum-kreuzberg.jpg
Das Haus wirkt durch das Auto leicht links kippend, auch wenn es das nicht ist. Aber farblich:us-car-berlin-mitte.jpg
"Schöner Kochtopf"?Eine taumhafte Linse.
Gib ma Ruhe..einfach den hdr knopf weglassen![]()
Yep, eben. Bereue inzwischen fast, mein altes TS-E 45 vertickt zu haben, aber:Ging doch schon immer, auch mit dem alten TS-E 24mm I, halt nicht parallel ohne Umbau vice versa.![]()
..das gibt mir wieder Hoffnung.mit ps den tilt-shift effekt eingefuegt..![]()
Ebenso:berlin-hauptbahnhof-streetlife.jpg