• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

spreephoto /// architektur (update s.3)

Hey coole Kommentare hier für jemanden der am laufenden Band echt Hammer Fotos raushaut. Aber wenn's hilft sich selber höher zu stellen indem man andere runterzieht...
Ich finds mal wieder echt spitze und ist hier einer meiner Lieblings threads..
FETT

Was geht denn mit Dir ab?

Darf man Deiner Meinung nach hier zu einem einzigen Bild keine kurze Kritik äußern? Was einem nicht gänzlich zusagt? Natürlich ist das zuletzt gezeigte Bild schön anzusehen, kann aber meiner Meinung nach mit den meisten anderen Bildern von fersy eben nicht ganz mithalten, was das Motiv angeht - das hat er ja schließlich auch selbst geschrieben.

Dass es von technischer Seite gesehen wieder mal hervorragend ist, brauch man - denke ich - nicht andauernd zu wiederholen.

Nichts für ungut, auf deine zweite Aussage gehe ich jetzt nicht ein.

Will gar nicht streiten :)
Aber es gibt halt Kritik und in meinen Augen einfach nur Meinungsäußerungen.
Und dann eben auch noch die Art wie beides geäußert wird und die fand ich halt etwas schroff.
Aber das ist fersys Bilder Thread - Sorry für die Unruhe.

Klasse Bilder hier, eine Frage @ Fersy. Welche EBB hast du z.B. beim Post #344 angewandt? ;)

hier die einzelnen einstellungen die ich in lightroom vorgenommen habe:

01.gif

02.gif

03.gif

04.gif

05.gif

06.gif

07.gif

ich hoffe das hilft dir ein bisschen :)

Er hat seine Online-Aktivitäten zurückgefahren und ist nur noch bei Flickr und 500px aktiv.
Gruß,
Basti

Seltsam - und nachdem er hier x seiner Bilder von vielen Leuten hat angucken und kommentieren lassen, reichts nicht mal für ein kurzes Statement mit einer kleinen Erklärung, warum er hier dicht macht usw.?

Sehr schräg.

Bernhard

alba63 schrieb:
reichts nicht mal für ein kurzes Statement mit einer kleinen Erklärung, warum er hier dicht macht usw.?

Das ist jedem selbst überlassen und gilt es so oder so vollständig zu akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet:
Was solls die Fotos waren ja eh nicht besonders toll und eine Bereicherung für das Forum schon gar nicht.

(Vorsicht, Ironie!)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten