Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir sind überzeugt, dass nicht zuletzt durch die Unterstützung von Anwendern wie Ihnen, unser Bestreben, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern, erfolgreich sein wird.
Hier die beiden Beispielbilder.
LG Henry
schorse schrieb:Da es uns leider zeitlich nicht möglich ist, das Forum ununterbrochen zu verfolgen, können Sie uns gerne bei dem eventuellen Bekanntwerden eines gewichtigen Problems direkt kontaktieren, was unsere Reaktionszeit entsprechend verkürzen wird.
Ich bin scheinbar der einzige mit dem "Sonnenbrillenproblem"
Der Braunton ist nur bei SPP3 vorhanden sonst ist alles in Ordnung.
Dachte zunächst das Programm hätte ein neues braunes Design; scheint aber ein Problem zu sein.
Bin nach wie vor ratlos!
LG Henry
@Schorse
ich bereits alles deinstalliert und neu aufgespielt. Selbst eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor SPP3 habe ich gemacht und sodann neu installiert.
Ergebnis: Es sieht immer noch genaus so aus und SPP2.1 läßt sich nicht mehr deinstallieren.
LG Henry
Nein, habe keine Ahnung wie!
dann sollte er dringend von "regedit" die Finger lassen.Nein, habe keine Ahnung wie!
simply try it
--------------------
No Risk, no Fun?
@Fluuu/RedFox: Wart ihr zufällig am 26. April 1986 in Tschernobyl?![]()
![]()