Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich habe im Moment am Wochenende noch Zeit.
Wenn das Wetter mitspielt, könnten wir die Langzeitbelichtung in Angriff nehmen. Es wird ja noch recht früh dunkel.
Indoor Blitzen hatte wir im Dezember beim Workshop mit Michael.
Und ich habe keinen Blitz für meine Kamera.
Dieser Herr
http://www.youtube.com/watch?v=ruEbm4eHESE
gibt sehr gute Tips was das Blitzen angeht. Es gibt davon mehrere Videos!
Viele Grüße
Fantomas
...muharhar!Wir können dann ja mal versuchen in eine Kneipe einzufallen und die Leute zu blitzdingsen Evt. hat ja auch jemand in der nächsten Zeit eine Familienfeier, die er ein wenig spannender gestalten will.
Im übrigen stehen ja noch zwei Workshops für Januar aus und ich bitte um Anmeldung und PN an mich zwecks koordination etc.
- Nachbesprechung Portrait Hier Hier!
(Wunderbar in Hoechst war eine gute Idee)
- Bildbearbeitung 1&2 Hier Hier!
Hey Zusammen![]()
Ich bin aus der Frankfurter Gegend, und war hier leider noch schon länger nicht mehr unterwegs, was ich aber gerne ändern würde. Schön, dass sich hier in der Frankfurter Ecke was tut.. wo kann man denn weitere Infos zu euren Treffen / Workshops finden? Klingt nämlich echt interessant
vielen dank und viele grüße!
Zwecks Terminfindung: Wie siehts bei dir am WE aus? Fantomas hat ja schon Freitag oder Sonntag vorgeschlagen. Ich würd's was wetterabhängig machen.Zum Thema Outdoor und Langzeitbeli hab ich ein sehr interessantes neues Objekt gefunden das sich mal lohnen würde und von dem es soweit es google hergibt noch keine Langzeitbelis gibt! Mehr und Details gibts erst wenn ein Termin zu stande kommt...
Gerne wieder!C) Bildbearbeitung für Fortgeschrittene (dazu sollte B besucht sein)