• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 6... Spontantreffen in FFM Sammelthread

Du hast es falsch gesagt.

eigentlich ist es immer von der Lust her abhängig. Zeit auf ein Treffen habe ich auch :)

So herum trifft es die meisten Leute hier eher :)
stimmt schon es gibt aber auch ein paar Fixtermine die für die für die Instandhaltung des Hobbys notwendig sind ;)

Also ich wuerde auch gerne mal wieder losziehen. Momentan bin ich aber noch im Urlaub und komme erst am 14.09 wieder. das darauf folgende WE koennte ich mal wieder....wenn meine Frau nichts gegen hat :p:rolleyes:

Was wollt Ihr machen?

Habt Ihr Euch auch schon mal in Konzertfotografie versucht?

Ist auch schwierig, macht aber Spaß und die Musiker freuen sich hinterher über schöne Bilder. Ich gehe morgen in den Schloßkeller Windecken (bei Hanau), kannst ja auch kommen.

Hat gestern alles geklappt, es war ein netter Abend und ein paar Fotos, hoffentlich schöne Fotos, sind auch entstanden.

Hallo Rhein-Mainer,

"Spontantreffen" ist ja ein schöner Titel. Wie wär's mit spontanen Actionfotos morgen, am 7.9.13?

Ich lese grad in der Zeitung, dass es in der Innenstadt morgen, am Samstag, reichlich Absperrungen geben wird. Der Katastrophenschutz macht einen Übungs- und Vorführungstag am Mainkai und Untermainkai mit Hubschraubereinsatz auf dem Wasser und Brückenbau über den Main zwischen 10 und 17 Uhr. Außerdem demonstriert der DGB von 12h an ab Baseler Platz zum Römerberg (14h). Schließlich darf evtl. der Salafist ab 16h am Roßmarkt predigen - mit großem Polizeiaufgebot.

Also viel Action im fußläufigen Umkreis, wenn man öffentlich anreist oder einen Parkplatz in Sachsenhausen findet, zB im erschwinglichen Parkhaus Walter-Kolb-Str., was wiederum einen Treffpunkt am südlichen Ende des Eisernen Stegs nahelegt.

Dies soll nur ein Vorschlag sein für Euch Frankfurter. Ob ich's selbst schaffe, kann ich noch nicht sagen. Würde ggf. mit einem Freund und seinen Jungs zur Katastrophenaufführung kommen und mich Euch per Handy-Absprache anschließen.

Happy Wochenende

Charles

Ich muß morgen um 14 Uhr in Hanau Fotos machen, das schaffe ich nicht, ich wünsche Euch aber viel Spaß dabei.

Ich lese grad in der Zeitung, dass es in der Innenstadt morgen, am Samstag, reichlich Absperrungen geben wird. Der Katastrophenschutz macht einen Übungs- und Vorführungstag am Mainkai und Untermainkai mit Hubschraubereinsatz auf dem Wasser und Brückenbau über den Main zwischen 10 und 17 Uhr. Außerdem demonstriert der DGB von 12h an ab Baseler Platz zum Römerberg (14h). Schließlich darf evtl. der Salafist ab 16h am Roßmarkt predigen - mit großem Polizeiaufgebot.

Du hast den Zombiewalk vergessen aufzuführen... ;)
http://www.facebook.com/photo.php?f...116.1073741837.471899409488914&type=3&theater

Moin,
Thema spontan und so ;)
Wie sieht es denn heute Abend aus?
Wetter scheint ja zu halten.
Hätte bock irgendwo in FFM was zu machen. Spontan fiele mir der der Westhafen / Heizkraftwerk ein.
Hat noch wer lust?

Wer ist denn am Sonntag bei der Sprengung in der Stadt? Würde diese gerne von einem Dach eines anliegendem Gebäude Fotografieren. Hat einer einen Tipp dafür? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten