Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Freitag Abend oder Sa fände ich tollwie siehts am kommenden Wochenende mit euch aus
Endlich den richtigen Thread gefunden. Die Suche nach "Rhein-Main Fotofreaks" hat mich nicht weitergebracht
Habt ihr auch regelmäßige Treffen bzw. Touren? Ich würde gern mal mit ein paar Leuten auf Jagd gehen, allerdings passt es bei mir eher an den Wochenenden (wenn nicht gerade Fußball ist).
Sind die Vorschläge Flughafen, U-Bahn und Zoo schon "abgearbeitet" worden?
Grüße aus Bernem
Hey,
regelmäßig eigentlich eher nicht (könnte man aber mal einführen), oft sind das so Spontanaktionen. Zoo stand glaube letztens auf dem Programm, war ich aber nicht dabei, da ich glaube arbeiten war. Für Ubahn muss man sich glaube ne genehmigung holen wenn man da mit Stativ usw aufschlagen will.
Wenn du Lust und Zeit hast einfach hier in den Thread schreiben, die Leute melden sich dann schon ... meistens![]()
eigentlich ist es immer von der Zeit her abhängig. Lust auf ein Treffen habe ich auch![]()