Der Kandidat bekommt 0 Punkte
Naja wenn du meinst? Aber nett schön geredet.
Ich muss mich mit der Canon Produktpolitik nicht mehr rumärgern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Kandidat bekommt 0 Punkte
Eine Ausnahme bilden hier die Kameras von Pentax mit ihren Glasprismen,
Aber nett schön geredet.
Ich muss mich mit der Canon Produktpolitik nicht mehr rumärgern.![]()
Echt - welche sollten das denn sein?
Naja wenn du meinst? Aber nett schön geredet.
Ich muss mich mit der Canon Produktpolitik nicht mehr rumärgern.![]()
Ach was - und die waren alle unter 1000 EUR zu bekommen?
Und nicht wie oben beschrieben in irgendwelchen Lagerräumungen.
Ach was - und die waren alle unter 1000 EUR zu bekommen?
Und nicht wie oben beschrieben in irgendwelchen Lagerräumungen.
Nur weil es dir nicht passt, heißt es nicht, dass es für andere nicht anders aussieht.![]()
wieso du hier aber deshalb seit Jahr und Tag darauf herumreitest ist
PS um mal zum Thema zurück zu kommen: JA im Sub 1000€ Segment ist die D7200 momentan das Maß der Dinge was Crop Cams angeht! AF, Sensorperformance, Systemumgebung usw. ...in Summe ist das mehr oder weniger der Referenzstatus bis 1000€ und zum Teil auch darüber hinaus. Da müssen sich auch das ein oder andere teurere (DSLM) Angebote zum Teil strecken um das Ding in Summe seiner Eigenschaften zu schlagen...
Ach was ? ( Um mal mit Loriot zu antworten)
Auch andere Väter haben schöne Töchter:
http://snapsort.com/compare/Nikon-D7200-vs-Pentax-K-3
Über das Gesamturteil kann man sicher streiten, die Unterschiede in den Einzelpositionen sind vor allem teilweise nur minimal unterschiedlich.
Einzigartig herausragend ist die Nikon D7200 sicher nicht, nur weil Canon das Segment konsequent ignoriert.
Einzigartig herausragend ist die Nikon D7200 sicher nicht, nur weil Canon das Segment konsequent ignoriert.
die wirklich "guten" DSLM bestechen seit die Hersteller das Premium Segment für Mirrolesssysteme entdeckt haben aber allesamt eher durch einen Premium-Preis
zB E-M10, A6000, GX7 gute Kameras
Fakt ist aber jedenfalls, und das ist das eigentlich entscheidende im Bezug auf die Ausgangsthese, die wirklich "guten" DSLM bestechen seit die Hersteller das Premium Segment für Mirrolesssysteme entdeckt haben aber allesamt eher durch einen Premium-Preis der doch in nicht wenigen Fällen nennenswert über dem einer vergleichbaren DSLR liegt...ob dort auch ein entsprechender Mehrwert vorhanden ist und ob er die Investition wert ist oder nicht soll bitte jeder mit sich selbst ausmachen...
Eine OM-D Em-1 gibt es inklusive 2,8 / 12 - 40 + Batteriegriff 1800,00 €. Was kostet wohl eine 70D mit 3,5 - 5,6 / 15 - 85 + Batteriegriff, kaum weniger, trotz des schlechteren Objektivs.
Die Krux an dieser Diskussion ist doch, das Viele behaupten, dass das was sie selbst nutzen bzw gerne hätten, das Maß der Dinge sei.
Was das Maß der Dinge ist, kann man nicht allgemeingültig definieren.
Dann laß es halt und spar dir und allen anderen sowas:Habe ich etwas von "einzigartig herausragend" geschrieben?!
Auf so kille-fitz Herstellergekabbel nur weil der Lieblings Hersteller mal wieder gefühlt nicht ausreichend gewürdigt wurde hab ich keinen Bock ehrlich gesagt.![]()
Die Nikon D7200 ist ohne Frage eine gute DSLR, aber weder Maß der Dinge noch Referenz....das Maß der Dinge was Crop Cams angeht! .../...
Referenzstatus bis 1000€ und zum Teil auch darüber hinaus. .../...
Im Schnitt ja wohl eher für 1950€...einen einzigen Anbieter konnte ich finde für 1750€.
Markttrend?!
Nur mal interessehalber und die Tatsache bedenkend das es bei Canon keine entsprechenden Kitangebote gibt:
Wozu überhaupt den BG bei der 70D? Wieso kein 17-55?![]()
Nun...wenn ich gewillt wäre das Geld für fröhliche Systemwechselaktionen
weder Maß der Dinge noch Referenz....![]()
Von Olympus gibt es 200,00€ retour, und den BG gratis.
Wenn man zur 70 D keinen BG kauft, ist sie trotzdem nicht wesentlich günstiger, als die Olympus ist dafür aber besser, und wertiger verarbeitet.
Ja das hat mich auch sehr geschmerzt mir das einzugestehen lieber das System zu wechseln als weitere Jahre auf Innovationen zu warten. Ja das kostet Überwindung!
Wenn dir nichts fehlt bleib am besten in deinem System.