Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.......Die Dynamitstangen haben sie nie gefunden, die hatte ich immer gut als Joints getarnt.
Zum Thema: Nicht vergessen - Li-Ion Akkus gehören nur ins Handgepäck, im aufgegebenen Gepäck werden sie entfernt.
Den Witz nicht am Flughafen bringen; die sind da sehr empfindlich.
Zum Thema: Nicht vergessen - Li-Ion Akkus gehören nur ins Handgepäck, im aufgegebenen Gepäck werden sie entfernt.
Der Rucksack sprengt aber locker vom Gewicht das Limit für Handgepäck. Da ich den auf den Rücken habe interessiert es aber niemanden.
Der Fotorucksack kommt oben in die Ablage. Probleme deswegen gabs noch nie. Der Rucksack sprengt aber locker vom Gewicht das Limit für Handgepäck.
In diesem Fall wäre es natürlich nett .- sich selbst und den Mitreisenden gegenüber, den Rucksack zumindest unter den Sitz zu packen, falls es doch mal zu heftigeren Turbulenzen kommt, fällt er zumindest niemandem auf den Kopf.
In diesem Fall wäre es natürlich nett .- sich selbst und den Mitreisenden gegenüber, den Rucksack zumindest unter den Sitz zu packen, falls es doch mal zu heftigeren Turbulenzen kommt, fällt er zumindest niemandem auf den Kopf.
ich habe es aber auch schon mehrfach erlebt, das Handgepäck gewogen wird.
Dann ist es kein Handgepäck.Unter den Sitz passt er nicht.
Nö, das Gewicht ist das Hauptproblem. Lass dir mal 12 kg auf den Kopf aus 1.5 m fallen. Das kann noch so weich sein, dass tut weh und kann Verletzungen hinterlassen.
Wenn der Rucksack nicht unter den Vordersitz passt, wird er die zulässigen Handgepäckmaße ziemlich sicher überschreiten.